• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gibt es ein Freeware PHP Shop mit CSS und MySQL?

F

Fisker31

Guest
Hallo,

die überschrift sagt im Prinzip alles. Ich bin auf der Suche nach einem Freeware PHP Shop, wo ich Artikel mit MySQL verwalten kann und mit CSS Templates erstellen kann.

Viel mehr brauch es eigentlich auch nicht bis auf ein Warenkorb. Ich suche derzeit schon ein bisschen bei Google rum, finde allerdings noch keine gute Freeware.

Also falls ihr mir was empfehlen könnt? Meine Ohren sind offen. :mrgreen:

Gruß

Fisker31
 
Werbung:
Werbung:
Hi,
xtCommerce bekommt ab 01.04.2011 eine Community Edition, die keinerlei Lizenz mehr kostet inkl wohl diverser Plugins.
Das System ist recht einfach und reicht im Standardfall. Mir gefällt als Entwickler vorallem die Template Engine "Smarty".
Ich fahre mit diesem System für meine Kunden recht gut
 
Na dann lieber Magento.
wer cent(zend)-rechenfehler, kaputte datenbanken, nen riesigen overhead, unreine variablen werte wie "9 €", sowie russisches roulette beim pluginmanager haben möchte ist bei magento sicherlich gut aufgehoben.
wenn man nicht vor hat einen großen shop mit lager, versandanbindung usw aufzubauen ist es sowieso NICHT geeignet.
viele onlineshops sind wieder weg von magento. ist einfach ein viel zu großer hype um diesen shop. ich empfehle jedem noch ein paar jahre die finger von diesem shop zu lassen ;)
das konzept hinter der menüführung und der funktionsumfang für große onlineshops überzeugt aber.


edit: -> oxid
 
Wir empfehlen allen menschen die was gutes wollen Sie Shopsoftware von Gambio. Ist einfach, sehr umfangreich an Funtionen und Weltweit einsetzbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben