• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gelöschte Daten wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo Leute.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe den gesamten Inhalt des Ordenrs htdocs meiner XAMPP-Serverumgebung gelöscht (wollte zum Test PHPFusion einspielen, und dafür den Ordner "portal" löschen und neu anlegen, weil der so vollgestopft war). Weiß jemand, wie ich an die Dateien wieder rankomme?

Infos:
Windows XP Home
XAMPP hat ne eigene Partition.

mfg Plankton
 
Werbung:
Ich habe sie per Umschalt + entf gelöscht. Die liegen also nicht im Papierkorb:-(

mfg Plankton
 
Werbung:
autsch -.- es gibt nen backuptool damit geht des aber ich weiß net mehr wie der name heißt -.- hab ich zu hause bin atm auf der arbeit !
 
Danke für den Link. Werde ich mir eventuell mal anschaffen, oder mal ein Backupscript schreiben. Kennt hier jemand noch ein Programm, möglichst kostenlos`?

mfg Plankton
 
Werbung:
von webroot gibts da den "data-rescuer", der stellt gelöschte dateien aller art (nur nicht wegformatiertes) wieder her.

Nils aka XraYSoLo
 
Hm...Ich habe hier Filerecovery gefunden. Hoffe mal, das das klappt.

mfg Plankton

Tja. Filerecovery ist zwar ut, dummerweise habe ich wohl (bevor ich gemerkt habe, welchen Ordner ich da gelöscht habe), neue Sachen eingespielt. Jednefalls muss ich XAMPP Neu aufsetzen. Danke an alle, die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
rescuebox
kann auch schon wieder überschriebene Bereiche wieder herstellen und auch formatierte Festplatten werden wieder hergestellt.
 
Werbung:
Naja, jetzt ist eh alles zu spät, ich habe die Partition schon formatiert. Aber zum Glück habe ich Meine Homepage noch auf meinem Pytal-Space.

mfg Plankton
 
Werbung:
sag ja bin mir nicht sicher
ich aber.

selbst daten die schon dreimal über schrieben wurden nach einer Formatierung wieder hergestellt, ist richtig klasse, was man da so alles wiederfindet.

am besten ist das mit Festplatten die man bei Ebay gekauft hat. da findet man richtig tolle sachen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben