• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Geld verdienen mit Website!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mopsi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade dabei eine CS:GO Jackpot Seite zu erstellen, meine Fragen sind jetzt:
Wie verdient man allgemein Geld mit Websites?
Wie kann Gestände für Geld verkaufen, also das man das Geld aufs Konto bekommt?

MFG Kevin
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade dabei eine CS:GO Jackpot Seite zu erstellen, meine Fragen sind jetzt:
Wie verdient man allgemein Geld mit Websites?
Wie kann Gestände für Geld verkaufen, also das man das Geld aufs Konto bekommt?

MFG Kevin
Hast du dir das Script jetzt gekauft oder versuchst du es selber umzusetzen?

Um auf deine Frage zurück zukommen:

  • Werbung schalten (Google AdSense usw.)
  • Anderen die Möglichkeit geben Anzeigen zu schalten ggn. eine monatliche Gebühr
  • Shop-System einrichten mit Bezahlungsmöglichkeiten wie PayPal usw.
 
Hallo

Wie verdient man allgemein Geld mit Websites?

Gar nicht. Die dotcom-Blase ist bereits vor 15 Jahren geplatzt. Seitdem ist Geldverdienen mit Webseiten = Tote Hose.

Wenn du Gegenstände verkaufen willst solltest du sie auf Ebay oder ähnlichen Angeboten anbieten. Auf einer unbekannten Homepage wirst du nicht einen Käufer finden.

Außerdem wäre das dann kein Geldverdienen mit einer Webseite, sondern die Webseite dient als Hilfsmittel zum Verkauf. Das ist sachlich etwas anderes.

Du musst schon unterscheiden, ob die Webseite genutzt werden soll um Angebote bekannt zu machen oder ob die Webseite selbst Geld bringen soll.

Etwas Geld verdienen (so 10 bis 100 Euro / Monat) kannst du nur wenn du bereits eine sehr bekannte und stark frequentierte Webseite mit 100.000 oder mehr Aufrufen pro Monat hast. Alles andere ist illusorisch.

Gruss

MrMurphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Script habe ich mir gekauft, für 1 Euro. Ich weiß das man mit Goolg AdSense Geld verdienen kann, aber wie mit einer Selsbtgeschriebenen Website. Ich meinte es mit Gegenständen verkaufen, wie in Online spielen, Coins kaufen oder so. Das Geld was ein Nutzer einlöst hat er dann auf seinem Account und ich bekomme das Geld mein Konto, ich weiß bloß nicht wie das geht.
 
PayPal ist das Problem, die wollen Monatlich Geld haben, und da ich noch nicht 18 bin geht das so oder so nicht. Das Konto würde meine Eltern angeben, falls ich noch kein Geld verdienen darf unter 18.
 
Das Script habe ich mir gekauft, für 1 Euro. Ich weiß das man mit Goolg AdSense Geld verdienen kann, aber wie mit einer Selsbtgeschriebenen Website. Ich meinte es mit Gegenständen verkaufen, wie in Online spielen, Coins kaufen oder so. Das Geld was ein Nutzer einlöst hat er dann auf seinem Account und ich bekomme das Geld mein Konto, ich weiß bloß nicht wie das geht.
Dann solltest du es dir erstmal aus dem Kopfschlagen. Ohne PHP / MySQL usw. wird das sowieso nichts. Du nimmst dir viel zu viel vor. Du willst ein Haus bauen, aber weißt nicht mal wie man eine Mauer baut.
 
Werbung:
Das dauert schon einige Zeit. Ich Fang lieber erstmal an die Website nach und nach fertig zubauen, und dann werde ich wegen den Fragen nochmal ins Forum schreiben.
 
Das wäre glaube ich besser. Im Endeffekt kannst du den Thread, dann einfach hier auch wieder pushen.
 
Das ist definitv kein Projekt für Anfänger.

Alleine die erforderlichen Sicherheitsmechnismen werden dich total überfordern. Wenn du jede Woche einige Stunden investieren kannst, tippe ich mal auf 1 bis 2 Jahre, bis du damit wirklich online gehen kannst.
 
Werbung:
Sobald es um's Geld verdienen geht wird die ganze Sache auch "ernst" - egal ob hinsichtlich rechtlichen Begebenheiten (Datenschutz, AGB etc.), den technischen (Sicherheitstechnik) oder den Rahmenbedingungen (Finanzamt, Pflichten als Selbstständiger).

Lerne einfach erstmal die Website ohne finanziellen Nutzen umzusetzen - das sollte Dir bereits genug Motivation und Spaß machen. Ansonsten bist du bei der Webentwicklung sowieso falsch und solltest warten bis Du genug eigenes Geld verdienst um dich dann mit jemanden zusammenzuschließen, der das für euch als Team umsetzt.
 
PayPal ist das Problem, die wollen Monatlich Geld haben, und da ich noch nicht 18 bin geht das so oder so nicht. Das Konto würde meine Eltern angeben, falls ich noch kein Geld verdienen darf unter 18.
Wer möchte monatlich Geld? Paypal nicht.
unter 18 da musst bei allen aufpassen, selbst bei der Website, da die ja nicht betreiben darfst und von Werbung schaltung und vereinbarungen eingehen rede ich erst gar nicht.
Geld verdienen im Internet geht schon brauchst aber ein geiles Produkt, ohne wird das nie was.

Cheffchen
 
Hallo



Gar nicht. Die dotcom-Blase ist bereits vor 15 Jahren geplatzt. Seitdem ist Geldverdienen mit Webseiten = Tote Hose.

Wenn du Gegenstände verkaufen willst solltest du sie auf Ebay oder ähnlichen Angeboten anbieten. Auf einer unbekannten Homepage wirst du nicht einen Käufer finden.

Außerdem wäre das dann kein Geldverdienen mit einer Webseite, sondern die Webseite dient als Hilfsmittel zum Verkauf. Das ist sachlich etwas anderes.

Du musst schon unterscheiden, ob die Webseite genutzt werden soll um Angebote bekannt zu machen oder ob die Webseite selbst Geld bringen soll.

Etwas Geld verdienen (so 10 bis 100 Euro / Monat) kannst du nur wenn du bereits eine sehr bekannte und stark frequentierte Webseite mit 100.000 oder mehr Aufrufen pro Monat hast. Alles andere ist illusorisch.

Gruss

MrMurphy


PFff ich geb nix auf solche sachen wie dotcom blase... geld verdienen im internet ist sehr wohl möglich schwarzseher sind selber schuld! Ich habe eine hervorragende Idee die Weltweit momentan nur eine Handvoll Leute hatte und sie bislang keiner so ausgearbeitet hat wie ich ich werde sicherlich in der firma 5 millionen verkehren haben in 4 jahren sobald alles läuft... : P alls ob seit vor 15 jahren keinen mehrere millionenschwere seiten entstanden sind -.- schwarzmaler du bl... als ob man nurnoch mit raketen geld verdienen könnte... -.- weil ja jeder ins all will und neuerdings eine tragbare rakete immer in der tasche hat...

mopsi wenn du interesse an einem team hast... schreib mir ne nachricht ich würde mich mit dir unterhalten... son quasi bewerbungsgespräch und wir könnten zusammenarbeiten um mal ordentlich geld zu verdienen... falls du geeignet bist kann dir auch mal nen tag nachhilfe in HTML und CSS bischen Javascript und bischen SQLi und so über skype geben... dann geht das auch schneller

dotcom blase vor 15 jahren so ein schwachsinn... das web ist gerademal paar jahrzehnte alt das wird noch in die virtual reality gehen und so n programierer kann sehr wohl ne menge geld machen... und wer VR nochnicht kennt ausprobiert hat steckt in diesem wir nehmen uns 10 jahre fortschritt system echt fest... ich hab hier den krassesten scheiß an konzepten die die zukunft werden... scheiß auf virtual reality das wird der aufstieg in ne neue dimension... kontrolierte halluzinationen - matrix gedankensteuerung durchs web weldweit blabla mann kann ja jetzt schon wie superman über die echte welt mithilfe der VRBrille/ milliardenschweren spionagesatteliten+ 123DCatch+... fliegen... wenn mann weiss wies geht... sich *teleportieren* egal wohin ...

lern erstmal HTML und den quatsch dann kommt das richtige zeug und dann wirste teil der entwicklung der menscheit... irgendwann und wenn du 20 stunden am tag innig zielsicher kompetent arbeitest an deiner vision ist der schotter sicher - eine gute bezahlung erfordert gute leistungen...

mopsi wenn du weitermachst und lernst wirdst du aufjedenfall geld verdienen ich plane in ein paar jahren eine spielentwicklungsfirma die so etwas macht... habe nebenbei auch schon an objekten der welt und anderen gearbeitet - macht echt spaß - und so fantasiesachen kann dir keiner klauen.. oder auch drauf kommen weils einfach so viele möglichkeiten in der fantasy gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alter, du warst doch high o.ä. als Du das geschrieben hast, oder?

Die neue Dimension habe ich vorletzten Dienstag auch geproggt, aber dann kam ein Bluescreen und ich hatte in FrontPage nicht gespeichert :-(.
 
PFff ich geb nix auf solche sachen wie dotcom blase... geld verdienen im internet ist sehr wohl möglich schwarzseher sind selber schuld! Ich habe eine hervorragende Idee die Weltweit momentan nur eine Handvoll Leute hatte und sie bislang keiner so ausgearbeitet hat wie ich ich werde sicherlich in der firma 5 millionen verkehren haben in 4 jahren sobald alles läuft... : P alls ob seit vor 15 jahren keinen mehrere millionenschwere seiten entstanden sind -.- schwarzmaler du bl... als ob man nurnoch mit raketen geld verdienen könnte... -.- weil ja jeder ins all will und neuerdings eine tragbare rakete immer in der tasche hat...
Wenn du die 5 Millionen hast, sagste bescheid. Mal davon abgesehen, woher willst du bitte wissen das nur eine Handvoll deine Idee hatte oder hat.
 
Werbung:
Dieser Moment wenn @Dane315 welcher sich im anderen Thread selbst als blutiger Anfänger bezeichnet, hier so tut als wäre er der größte King überhaupt. Spitzenklasse! Ich hätte hier aber nen Projekt das Ich gerne in professionelle Hand geben würde. Ihr als Team seit da ja perfekt geeignet :D
 
Werbung:
Dieser Moment wenn @Dane315 welcher sich im anderen Thread selbst als blutiger Anfänger bezeichnet, hier so tut als wäre er der größte King überhaupt. Spitzenklasse! Ich hätte hier aber nen Projekt das Ich gerne in professionelle Hand geben würde. Ihr als Team seit da ja perfekt geeignet :D


Find ich gut das ich die leute amüsiere! ^^:)
 
Alter, du warst doch high o.ä. als Du das geschrieben hast, oder?

Die neue Dimension habe ich vorletzten Dienstag auch geproggt, aber dann kam ein Bluescreen und ich hatte in FrontPage nicht gespeichert :-(.

:D:D:D


The Trick Successful People Use to Create Great Content

What anyone can learn from "write drunk, edit sober" to become better at generating content.

http://www.inc.com/jeremy-goldman/t...-use-to-create-great-content.html?cid=sf01002

Das ist ne Methode ;)

ich kenn mich halt aus! :p


Wenn du die 5 Millionen hast, sagste bescheid. Mal davon abgesehen, woher willst du bitte wissen das nur eine Handvoll deine Idee hatte oder hat.

Wenn wir in Kontakt bleiben kriegste das schnell mit... und ich habe mich halt informiert und mir die mega domain gesichert...


-----------------btw


wer in VR ein einfaches karussel gefahren ist weiß wie geil das ist... >.>


------
DER soundtrack...


stellt euch vor wenn die welt supeman überflieg vertual reality fertig ist... erstmal ohne haluzinationen *räusper*

wer ein einfaches karussel in VR gefahren ist weiß wie das hirn darauf reagiert... und der körper...:eek::eek:

das gibt ne verdammte massenpanik wenn die leute die richtigen programme damit im media markt ausprobieren... mord und totschlag:confused:

wie auch der farbfenseher früher gibt es diese erfindung bereits für wohlhabende in extremer form und ziemlich teuer... und etwas früher als beim normal menschen ist ja auch kein problem weil von schwarz weiss zu farbig war die entwicklung klar... so wie mit den anderen zeug aber egal das ist unwichtig...

diese site sollte sowas wie Bussiness Angel anbieten... Programmer Angels... das wär geil! ich hoffe ihr versteht was das wäre... Coding Angel.. kp der name könnt besser sein das wäre ein echter durchbruch... muss mal jemand prägen die berufs / hobby-bezeichnung

*Coding Angel* werden! Yeah!

Oder *Haluzination Saint* wie Eminem...:oops:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben