• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

geht javascrript nur wenn man java eingeschaltet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie kommst du darauf ? Ich z.B. hatte Java erst viel später und trotzdem hat es geklappt!
 
Werbung:
Werbung:
aber javascript kannst du auch irgentwie in deinem browser deaktivieren!

java musst du son programm runterladen damit es klappt...aber es ist schon bei den meisten rechnern dabei
 
könntest du mal aufhören immer wieder diesen schwachsinn zu verbreiten streetskater? Imformier dich erstmal bevor du hier die leute mit falschen informationen versorgst.

Flash hat GAR NICHTS aber auch GAR NICHTS mit JavaScript ODER Java zu tun.

Java ist auch UNGLEICH JavaScript.

ich verweise hier mal hierauf: http://www.html.de/ftopic6324.html

Im übrigen gibt es für Java fragen einen bereich der sich sonstiges nennt.
 
klar, wer kommt denn nicht sofort darauf eine java-frage unter "sonstiges" zu stellen ^^

lol prophet, erst hier so reden halten und am ende son klopper bringen xD
 
Werbung:
@Hewitt 1991
Wen man keine Ahnung hat sollte man mal seine Fresse halten. :?
Da steht:Sonstiges - Java / ASP / Perl / CGI / ActiveX
Also sollte man schon auf die Idee kommen können, da seine Java-Fragen reinzustellen. :roll:
 
Ich hasse die Typen, die damals den Namen von LiveScript auf JavaScript umbenannt haben :evil:
 
Werbung:
tja um (falls es noch nicht da steht) das zusammenzufassen:

Wie viele gesagt haben: JAVA =! JavaScript
Dann mit Java kann man große Sachen wie Spiele, PC-Programme, Applets, und und und programmieren
mit JS kann man nur kleine Scripts die etwas mit dem Browser zu tun haben....
 
und ein Pulldown Menü oder Dropdown Menü, kann man auch wunderschön mit Javascript machen.
Dazu sollte es aber auch mehrere Topics geben.... :arrow: ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben