• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gedichte Sehnsucht

BET

Neues Mitglied
Guten Tag,

Hiermit möchte ich euch eine neue Seite von mir vorstellen: http://www.gedichtesehnsucht.de

Hier gibt es jeden Tag ein schönes und frohes Gedicht über die Seh‬nsucht oder das Vermissen. Desweiteren kann man durch alle vorangegangenen Gedichte blättern und so seine Favoriten herausfinden. Durch verschiedenste Banner kann man dann die Gedichte einbinden. Schaut doch einmal vorbei!

Über eure Meinungen, Kritik und Erweiterungen für die Seite würde ich mich freuen!


Viele Grüße
http://www.gedichtesehnsucht.de
http://www.www.gedichtesehnsucht.de
 
Werbung:
@mermshaus: ja vollkommen recht aber der troll ist auch noch ein clown der freude bringt.
Impressum "9. Schadensminderungspflicht ... keine Kostennote bei Abmahnung vor Kontaktaufnahme...". das bringt doch ein schmunzler ins gesicht.
Kann man nicht eigentlich nur wegen diesem spruch abmahnen? :O)
Das wär ja was, wenn der Straftäter noch bedingungen stellen darf, oder ist er kronzeuge und verpetzt andere :O)

Cheffchen
 
Werbung:
Also irgendwie hast du seit Monaten ein Design und machst daraus immer andere Themen. Immer gibt es zu einem Thema irgendwelche Texte, die sich täglich ändern- Ob's nun "Unnützes Wissen", "Nützliches Wissen", "Liebessprüche", "Liebesgedichte", "Bibelverse" oder was auch immer sind.
Langsam nervt's!

MfG Icy
 
Herr H. aus Böblingen oder sein Partner haben wahrscheinlich Spass dran hier ihren Müll abzuladen.
 
Ich sehe da eher den krampfhaften Versuch, das Ranking etwas aufzupolieren, sonst kommt wohl keiner....
 
Werbung:
Doof nur, dass die Links in diesem Forum nach extern mit nofollow markiert sind und somit dem Ranking rein gar nichts bringen ;)
 
Zurück
Oben