• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Funktion an bestimmen Punkt nochmal aufrufen?

Willibergi

Mitglied
Moin,
ich möchte eine Funktion an einem bestimmten Punkt der in der Funktion liegt sich einfach noch einmal selbst aufrufen lassen.
Sprich, die Funktion läuft, und wenn ein bestimmter Punkt (in einer if-Abfrage) erreicht ist, soll die Funktion nicht mehr weiterlaufen, sondern wieder von vorne beginnen.
Wie mache ich das am Besten?
LG Willibergi
 
Werbung:
Du riskierst natürlich einen Endlos- Loop, der das ganze Skript lahmlegen könnte, wenn die Funktion aber recht kurz ist und du vor allem kontrollieren kannst, wie oft die Funktion maximal aufgerufen werden kann, kannst du sie einfach noch mal aufrufen. Hier ein Beispiel: https://jsfiddle.net/h3bceqdu
 
Werbung:
Zurück
Oben