Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch zum euch wenn euch da zuhört :cry:. Ich will jetzt gegen keine Forumregel vertstoßen, aber was ihr da faselt ist doch nur purer Schwachsinn :evil: :evil: . Hättet es auch gleich sein lassen. Ich brauche lösungen
gruß eb-88
Du musst die Beiden aber auc hevrstehen, du fragst hier nach etwas, das man auch Virus nennen könnte. Wenn du dazuschreiben würdest, warum du es brauchst, dann würde keiner auf dumem Gedanken kommen. Du wirst sicherlich evrstehen, dass dir keienr heflen wird einen Virus oder ähnliches zu programmieren. ;-)
Das ist doch zum heulen wenn euch da zuhört :cry:. Ich will jetzt gegen keine Forumregel vertstoßen, aber was ihr da faselt ist doch nur purer Schwachsinn :evil: :evil: . Hättet es auch gleich sein lassen. Ich brauche lösungen
gruß eb-88
wo ist das problem ?
benutz doch einfach exec() und ruf ne .bat auf oder direkt den "shutdown -s -t0 " (windows)
10.03.2007 - 15:20 - restart
10.03.2007 - 15:20 - restart - done
Der befehl geht so: "shutdown -s -t0 -a" xDwo ist das problem ?
benutz doch einfach exec() und ruf ne .bat auf oder direkt den "shutdown -s -t0 " (windows)
wofür bitte den parameter -a ?Der befehl geht so: "shutdown -s -t0 -a" xD
Mal im ernst.. lern die Sprachen, die du iin deiner signatur aufgelistet hast entweder RICHTIG oder lern sie NEU!
leuete, der threadsteller hat nach einer möglich keit mit PHP gefargt und nicht mit DOS-Kommandos.
finde ich lächerlich, wenn ich meinen rechner via php von einem anderen runterfahren möchte (gesichert) ist das doch kein virus, du fährst doch nicht alles einfach runter, sondern gezielt auf abruf.Du musst die Beiden aber auc hevrstehen, du fragst hier nach etwas, das man auch Virus nennen könnte. Wenn du dazuschreiben würdest, warum du es brauchst, dann würde keiner auf dumem Gedanken kommen. Du wirst sicherlich evrstehen, dass dir keienr heflen wird einen Virus oder ähnliches zu programmieren.
da server ja nichts mit pcs gemein haben [...]PHP ist serverseitig da kann man nichts am PC einstellen