Hallo miteinander!
Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mein Frameset korrigiere, weil ich es einfach nicht selbst hinbekomme. Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch meiner. Dafür schon einmal herzlichen Dank!
Hier ist die Seite: Finanzberater Volker Hess
(Nicht die Startseite, sondern die Zweite dann...)
------------------------------------------------------------
Hier ist das frameset:
<frameset cols="189,762" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frameset rows="234,406" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="menue.html" name="menue" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frameset rows="60,346" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="submenue.html" name="submenue" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frame src="impressum.html" name="impressum" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
</frameset>
</frameset>
<frameset cols="539,223" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="text.html" name="text" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frameset rows="146,494" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="logo.html" name="logo" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frame src="bild.html" name="bild" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
----------------------------
Das Problem ist, dass die Bilder nach unten rutschen, außerdem rutschen sie auch alle übereinander, wenn man das Browserfenster verkleinert.
Danke Euch
der_karl
Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mein Frameset korrigiere, weil ich es einfach nicht selbst hinbekomme. Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch meiner. Dafür schon einmal herzlichen Dank!
Hier ist die Seite: Finanzberater Volker Hess
(Nicht die Startseite, sondern die Zweite dann...)
------------------------------------------------------------
Hier ist das frameset:
<frameset cols="189,762" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frameset rows="234,406" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="menue.html" name="menue" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frameset rows="60,346" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="submenue.html" name="submenue" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frame src="impressum.html" name="impressum" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
</frameset>
</frameset>
<frameset cols="539,223" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="text.html" name="text" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frameset rows="146,494" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="logo.html" name="logo" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
<frame src="bild.html" name="bild" scrolling="NO" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
----------------------------
Das Problem ist, dass die Bilder nach unten rutschen, außerdem rutschen sie auch alle übereinander, wenn man das Browserfenster verkleinert.
Danke Euch
der_karl
Zuletzt bearbeitet: