• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu "schlechten" Domains

Demonhunter07

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe leider kein Geld um mir eine richtige .de-Domain monatlich leisten zu können daher möchte ich wissen wie es aussieht wenn ich mir z.B. bei npage eine kostenlose Domain hole. Werden Links von solch einer Domain schlechter gewertet als von einer guten Domain?

Danke im voraus...

VIele Grüße
 
Werbung:
Bei npage hast du keine Domain sondern eine Subdomain. Vermutlich hat dieser Fakt einen kleinen Nachteil zumale "npage" kein Content-relevantes Keyword deiner Webseite sein wird. Und wieso kannst Du dir für 50 Cent im Monat keine .de-Domain holen?
 
Werbung:
Hallo,

Er hatt doch geschrieben er hatt kein Geld warum will ich mich nicht einmischen!

Nur gibt es überhaubt kostenlose Domains ?
 
Werbung:
Ich hab mich ma bei npage angemeldet, subdomain kann man machen aber mann kann auch ein fertiges Layout nehmen und es nutzen aber das ist nicht so cool du willst ja eine website selbst ertsellen oder?


mfg
Prasedonym
 
Danke für die Antworten.
Ich will aber nur wissen ob eine Domain wie z.B. kredite4u.de für's SEO besser ist als kredite4u.npage.de ? (weiß nicht ob es das gibt, war auch nur ein Beispiel)

Noch ne Frage: die zweite Domain die ich genannt habe ist eine Subdomain oder? und wie nennt man die erste?
 
Werbung:
Ich will aber nur wissen ob eine Domain wie z.B. kredite4u.de für's SEO besser ist als kredite4u.npage.de ? (weiß nicht ob es das gibt, war auch nur ein Beispiel)
Die erste Domain

1. Besser merken
2. Schöner (Ansichtssache)
3. Leichter zu schreiben

Meinst du sowas ?

Noch ne Frage: die zweite Domain die ich genannt habe ist eine Subdomain oder? und wie nennt man die erste?

Ich glaube beide Domains könnten normale Sein um deine Frage aber komplet zu beantworten müsste ich selbst erstmal wissen was eine Subdomain ist ^^

FG Niklas
 
Danke für die Antworten.
Ich will aber nur wissen ob eine Domain wie z.B. kredite4u.de für's SEO besser ist als kredite4u.npage.de ? (weiß nicht ob es das gibt, war auch nur ein Beispiel)

Noch ne Frage: die zweite Domain die ich genannt habe ist eine Subdomain oder? und wie nennt man die erste?

Ich beantworte mal zuerst die zweite Frage.
Die erste Domain nennt sich TLD = TopLevelDomain.

@Niklas: Wikipedia erklärt dir genau was eine Subdomain ist, natürlich nur falls es dich interessiert.

Eine Domain oder eine Subdomain macht SEO technisch keinen Unterschied, ganz im Gegenteil manch mal sind Subdomains für das SEO sogar von Vorteil.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Warum sind "gute" Domains eigentlich so viel Wert? Hab mal gehört dass derjenige, dem "kredit.de" gehört(e), jetzt steinreich ist. Aber warum? Wirken sich solche krassen Domains besonders gut aufs SEO aus oder liegt es daran dass viele Leute in der URL Leiste einfach kredit.de eingeben? weil sie z.b. kein Bock haben zu googlen usw
 
Warum sind "gute" Domains eigentlich so viel Wert? Hab mal gehört dass derjenige, dem "kredit.de" gehört(e), jetzt steinreich ist. Aber warum? Wirken sich solche krassen Domains besonders gut aufs SEO aus oder liegt es daran dass viele Leute in der URL Leiste einfach kredit.de eingeben? weil sie z.b. kein Bock haben zu googlen usw

Kurze Domains sind normal sehr viel wert
Komischerweise ist www.html.de nicht so teuer

adresso.de Domainbewertung - Das Original
 
Werbung:
Trotzdem sind kurze Domains, glaube ich, wesentlich wertvoller als lange

Die Domains aus 3 Buchstaben sind alle schon vergeben, und alle sehr teuer
 
Trotzdem sind kurze Domains, glaube ich, wesentlich wertvoller als lange

Die Domains aus 3 Buchstaben sind alle schon vergeben, und alle sehr teuer

Hallo.

Wieviel eine Domain wert ist siehst du dann wenn du sie verkaufst.
Auf die Bewertung von solchen Diensten wie adresso.de würde ich nicht all zuviel geben.

Gruss
Elroy
 
Da hast du schon Recht

Wenn du einen Shop hast, mit dem du viel Umsatz machst und viele Besucher hast, dann ist natürlich auch die Domain viel wert , egal ob die kurz oder lang ist
 
Werbung:
Wieviel eine Domain wert ist siehst du dann wenn du sie verkaufst.

Oder wen du sie von experten bewerten lässt ! Gibt´s bestimmt sowas wie wen man sein Haus verkaufen will und den Wert von so einem Experten schätzen lässt !

Ist aber auch nur c.a
 
Niklas, du plenkst.

Domains bewerten ist immer so eine Sache, da das nicht objektiv möglich ist. Das kannst du eigentlich nur mit KPIs machen - und selbst da bewertest du ja nicht TLD, sondern Content.
 
Zurück
Oben