• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage wegen Webspace u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomleX

Neues Mitglied
Leute wollte euch jetzt fragen was man alles für ne Homepage braucht damit sie perfekt funkt und da ein shop errichtet werden kann!
Also ich habe gehört auf kostenloasen darf man kein shop errichten!??!?!
ALso würde mich freuen wenn ihr sagen würdet was ich alles brauche wie viel es kostet (soll nicht so teuer sein) und wo ich es machen kann also die page von denen!


Würde mich freuen


MfG
 
Werbung:
Schau mal, ob dein Anbieter dir ncith eine kostenlos zu verfügung stellt. Das ist heutzutage oft in den Verträgen mti dabei. Ansonsten schau mal bei STRATO AG, da gibt es recht günstige Domains.

Gruß Corvulus
 
Gute Webspace-Angebote gibts bei all-inkl.com

Vor einem vertragsabschluss immer nachlesen, ob man so was wie nen Shop auch draufmachen darf!

Auf kostenlosem Webspace ist ein Shop meistens verboten, auch hier hilft einfach mal ein Blick in die AGB oder ne Mail an den Chef des ganzen, wenn du dir ganz sicher gehen willst.
 
Werbung:
ja die angebote sind schon mal gutaber so ne frage was sollte webspace mindestens haben also daten?

sollte halt normale seite drauf sein mit shop vllt kleine gallerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ganz darauf an, was du alles drauf machst, wenn du viele Fotos hast brauchst du mehr, wenn du nur textseiten hast natürlich weniger. Wer weiß, vielleicht reichen dir 50 MB oder 100 MB aus, ich hab demnächst 10 GB...
 
Werbung:
also ich empfehle 1blu.de

vor kurzem auch erst komplett mit meinem web-angebot von strato (viel zu teuer) zu 1blu.de gewechselt
gif_eshop_468x60.gif


Folge mir

Mod-Edit: Link angepasst (Alti)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die Richtigen! :roll:

Nutzen hilfebedürftige User aus, um Geld zu machen.
Was soll das ?

Und nochmal zum Thema => Man soll beim Kauf eines Webspace nicht geizig sein. Kauft ruhig bei 1und1 oder strato.

Es ist zwar teurer aber SICHER und STABIL. Anstatt die ganzen 0815 Anbieter, die ständig Serverprobleme haben.

Naja

Hochachtungsvoll,

Z!
 
Werbung:
und wenn schon, er hats ja net zum werbung machen, sondern nur als beispiel eingesetzt.

Nils aka XraYSoLo
 
Ja aber warum postet er nicht einfach den NORMALEN Link zur Homepage. Warum sein affilate? ;)

Nagut ist ja auch egal, Schwamm drüber *wisch*wisch* ;)

Waren solche Links nicht mal im Forum verboten?
Laut Forenregeln immer noch :p

Edit:

Warum erkennt das Forum dieser Smiley-Kombination :p nicht an ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben