• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Frage wegen html.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronnie

Guest
Jo leute hat html.de schon mit vBulletin angefangen? Oder hattet ihr zuerst was anderes? :shock:

Moved: Fragen ans Forum (XraYSoLo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
früher wars phpbb. die umstellung fand, soweit ich das in erinnernung hab', mitte des ersten quartals statt.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
War das damals gut?

War das damals besser oder so ich bin net so lange dabei! :(
 
Werbung:
Jo Danke für die Antworten

Danke das ihr so viele schöne Antworten geschriben habt!

MODERATOR-EDIT - Geändert: Frage entfernt - Grund: Unpassend (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch,
die admins wollten es wärend einen deutschland spieles machen, das spiel war irgentwann um 19:00 glaub ich. am mittag haben die admisn schon einen link zu dem forum gezeigt wie es dann aussehen wird!
aber umgestellt wurde es schon ca. 2 stunden vor dem spiel^^
 
Werbung:
wieso hast du das denn nicht im alten thread gefrag und machst gleich wieder nen neuen auf! omg.

Einfach nen Thread erstellen: Fragen zu Html.de

und zack..kannst du sie darein posten und andere auch !
 
Das ihr immer gleich "motzen" müsst *g* Schreib ihm doch einfach ne nette E-Mail, wo du dies erwähnst. Aber nicht immer so provokant schreiben ;-)
 
nee, element hat wirklich recht...es existiert schon ein thema dazu und jetzt muss unbedingt noch ein neues aufgemacht werden...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben