• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi, will mir ein Forum erstellen, doch ist dies mit php schwer oder leicht (also dass das forum so aehnlich aufgebaut is wie hier nur halt mit anderen them)???

Und wenn ja, wie geht dies
 
Werbung:
also aufgrund deiner intensiven fragestellung, schliese ich, dass du eins wirklich selber coden willst!!!
Nun zu deiner Frage: Ja es ist schwer, zumindest wenn du viele schöne features haben willst!!!
 
naja schwer es geht das system an sich könnte man schon billig nenen. aber es ist massig zu coden.
 
Werbung:
Und dass du da keinen Fehler reinmachst wird dann schwer...

Ich schreib ja sonst nie hierrein...
 
Werbung:
Schau mal ganz unten auf dem Forum unter Impressum. Da steht powerd by
phpBB und so weiter ... phpbb ist eine Firma die ein Forum geschrieben hat,
in welches du grad reingeschrieben hast, dass du kostenlos herunterladen
kannst und einfach auf dein space uppen kannst. Allerdings muss dein Space
darfür PHP und MySQL unterstüzen. Den Link findest du auch unten.
 
asoo, cool, kann ich mit dreamweaver mx 2004 auch ein forum mit php coden und auch was anderes mit html machen (zb. texte schreiben etc)
 
Werbung:
Ich musste meins noch netmal hochladen und installieren. Hab mich dort angemeldet und schon bekam ich eine subdomain wo mein forum drauf ist.
kostet nichts und wird automatisch von phpbb immer geupdated
 
ein online phpbb forum?
ich habe schon viele gesehen, aber noch nie eins von phpbb... allerdings hätte ich es lieber aufm eigenen server...
 
Werbung:
Werbung:
ok, dann mache ich das forum wohl mit phpbb, aber guestbook, womit das??
(Und könnte ich denn mit dreamweaver mx 2004 etwas mit php und was anderes z.b text schreiben usw. mit html machen??
 
Werbung:
na die meisten kostenlosen guestbook sind scheiße haben werbung und können nicht vernünftig der seite angepasst werden da würde ich schon selber hand anlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben