• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein ich hab da kein ftp-zugang aber es gibt dort eine liste welche styles man
installieren will und das sind alle die man bei phpbb downloaden kann, und
die reichen für mich aus. :mrgreen: (aber ich hab mir auch mal überlegt phpbb zu uppen
um mal zu schauen wie man das installiert [man will ja dazulernen])
 
Werbung:
ehm, kann ich denn ein forum von phpbb nehmen und das guestbook coden (mit einem programm: dreamweaver??)
 
ja kannst du wenn du die php kenntnisse dazu hast!!! du kannst auch ein forum mit dem editor von windows coden!!!
 
Ist das phpbb, wenn ich mir ein forum damit mache, das kostenlos oder muss ich monatlich oder einmalig bezahlen????
 
Werbung:
maverick7bm schrieb:
Schau mal ganz unten auf dem Forum unter Impressum. Da steht powerd by
phpBB und so weiter ... phpbb ist eine Firma die ein Forum geschrieben hat,
in welches du grad reingeschrieben hast, dass du kostenlos herunterladen
kannst und einfach auf dein space uppen kannst. Allerdings muss dein Space
darfür PHP und MySQL unterstüzen. Den Link findest du auch unten.

Mensch junge lies doch mal!! Wenn er schon schreibt kostenlos!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben