• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formulare abschiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdna

Neues Mitglied
Hallo

Ich wollte auf meiner seite ein formular einbinden , hab dies auch gescahfft.

Nun aber möchte ich das wenn man auf einen button "Abschicken" klickt das dann automatisch eine mail zu mir gesendet wird.

Leider kriege ich das nicht hin und wollte fragen ob man sowas überhaupt mit html machen kann und wenn wie???

mfg andre
 
Werbung:
wozu denn das?
du kriegst doch sowieso den inhalt deines formulars; wozu willst du dann nohc ne zweite mail mit ner benachrichtigung, dass jetzt ein formular abgeschickt sein müsste :mrgreen:
 
Ich glaub du hast das gleiche Problem wie ich ;-)

Mein HTML Code:

<form action=/cgi-bin/formmail method=POST>
<input type=hidden name=email value="[email protected]">
<input type=hidden name=url value="http://www.arcor.de">

<table border="0" align="center">
<tr>
<td>
Betreff:

<input type="text" name="Betreff" size="30">
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<textarea name="Text" cols="50" wrap="VIRTUAL" rows="8">
</textarea>
</td>
</tr>
<tr align="center">
<td>
<input type=submit value="Ab geht die Post">
<input type=reset value="Nein, doch nicht">
</td>
</tr>
</table>

</form>

Aber abschicken kann man auch von da nicht. aber evtl kannst ja was damit anfangen
 
Werbung:
@ chris ****:
das is doch dieser standartbeispielcode von arcor, oder?
aber nohcmla zu meiner frage:
was hat das für nen sinn?!
 
Richtig.

Es geht hier nicht um eine 2. Bestätigungsmail, sondern darum, dass wenn ich einen Text in das Formular eingebe und ihn abschicke, erhält erdna, genauso wie ich, keinen Text auf die angegebene E-mail Addy zugeschickt. (Das ganze ist nur ein Test, ob das Formular auch wirlich funktioniert und den Text an die eigene Mail Addy übermittelt. und das tut es nicht.klar?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben