• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular LoeschenButton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

htmlE46

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gerade ein Formular erstellt, wo der Benutzer Daten einpfelgen kann.

Jedoch habe ich halt das äußere <form action......>
und mitten drin ist noch ein <form action....> wo man sein Geburtstag auswählen kann.
Kommentiere ich nun das innere <form action.....> samt inhalt aus, geht mein reset button und alle eingeben werden resetet. Wenn ich es so drin lasse geht er leider komplett gar nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Sieht so aus:

Code:
<form action....>
<!-- Inhalte also Labels und Textfelder -->
       <form action geb>
          .......
       </form>
  <input type="reset" name="loeschen" value=" " class="loeschen"/>
</form>
 
Werbung:
Man kann nicht 2 form-Tags ineinander verschachteln. Jedes für sich stellt einen einzelnen Formularbereich dar. Du müsstest das innere form-Tags evtl. durch eine AJAX-/JavaScript-Funktion ersetzen.
 
wieso brauchst du für ein geburtstagsfeld ein neues formular?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben