• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular innerhalb von "window.location.href" Fenster

Arkved

Mitglied
Guten Tag,
Ich habe "mal wieder" ein klitzekleines Problem (solch kleine Probleme häufen sich bekanntlich ja gerne an ;) ) ...

Und zwar habe ich ein großes Php Script, worin ich per "window.location.href" ein Fenster eines Inhaltes der je nach per Script übergebener "ID" aus den Objekten der Datenbank variiert, anzeigen lasse.
Ich habe Dies unter Html gepostet, nicht unter Php, da das Problem nicht mit dem Php zutun hat.

Nun hatte ich vor, innerhalb des angezeigten Fensters, ein kleines Html Formular einzubauen.
Doch seltsamerweise, öffnet sich das Fenster nicht mehr, sobald ich auch nur ein "<form>" einbaue, das ist zum verrückt werden und ich kann es mir nicht erklären.

Ich habe hier mal mein Script auf das (hoffentlich) nötigste gekürzt und editiert, das Wesentliche zum Anzeigen des Fensters ist enthalten
Code:
   function getID(){

     $getInformationSQL = mysql_query("SELECT ....(gekürzt).... WHERE ...(gekürzt)... = 1 ");

//Folgendes ist eine Tabelle in der Datenbankinhalte angezeigt werden ----> 
echo "<div class=\"datagrid\"><table>
<thead><tr><th>Verk&auml;ufer</th><th>Itemname</th><th>Klasse, Level</th><th>Königreich</th><th>Überschrift1</th><th>Überschrift2</th><th>Überschrift3</th><th>Überschrift4</th></tr></thead>
<tfoot><tr><td colspan=\"9\"><div id=\"paging\"><ul><li><a href=\"#\"><span>Vorherige Seite</span></a></li><li><a href=\"#\" class=\"active\"><span>1</span></a></li><li><a href=\"#\"><span>2</span></a></li><li><a href=\"#\"><span>3</span></a></li><li><a href=\"#\"><span>4</span></a></li><li><a href=\"#\"><span>5</span></a></li><li><a href=\"#\"><span>Nächste Seite</span></a></li></ul></div></tr></tfoot>
<tbody>";
while ( $getInformation = mysql_fetch_assoc($getInformationSQL) ) {
$requirementJob = switchJob($getInformation["RequirementJob"]);
   echo "<tr class = \"alt\" onmouseover = \"this.className='tableclick';\" onmouseout = \"this.className='alt';\" onclick=\"window.location.href='auction.php?id=" . $getInformation["AuctionID"] . "';\">";
       
     echo "....In der Tabelle angezeigte Datensätze...";
}
echo "</tbody>
</table></div>";
 if ( isset($_GET["id"]) ) {
     
       echo "<button id = \"auktion\">Anschauen</button>"; //Der Button, der das Fenster öffnet...
       
       $getID = htmlspecialchars($_GET["id"]);
       
       return $getID;
     
     }

   }
   
   
   function getDialogInformation( $auctionID ) {
   
     $getDialogInformationSQL = mysql_query("SELECT * FROM ...(gekürzt).. WHERE ..(gekürzt)... = \"" . $auctionID . "\" AND Actuality = 1 ");
     
     $getDialogInformation = mysql_fetch_assoc($getDialogInformationSQL);
     
     return $getDialogInformation;
   
   }
    function showDialog( $edit = false ){

       // ID für getDialogInformation();
       $getID = getID();
     
       // Ausführung von getDialogInformation
       $getDialogInformation = getDialogInformation($getID);
     if ( $getDialogInformation["......."] == "......" ) {
echo "....."; // <---- Dort kann ich jegliches Html oder was auch immer eintragen, sobald jedoch ein "<form>" Tag enthalten ist, passiert bei dem Klick auf den "Anschauen" Button jedoch rein garnichts mehr ...
 
Werbung:
Könntest Du bitte den relevanten HTML- und JavaScript-Code posten. Mit deinem PHP-Code kann hier vermutlich niemand etwas in Bezug auf die Fragestellung anfangen.
 
Zurück
Oben