• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular funktioniert nicht

Werbung:
Dein Script kennt die Funktion btn nicht, woher auch?
Und für ein simples Formular braucht man nur wirklich kein Template
 
Dein Script kennt die Funktion btn nicht, woher auch?
Und für ein simples Formular braucht man nur wirklich kein Template

Weiß nicht was das insgesamt werden soll, aber sobald "rexo" zu lesen ist kannst du von einem Spambeitrag ausgehen:
https://www.php.de/forum/webentwick...kann-ich-das-php-framework-lokal-installieren

Alle Fragen dazu stammen von der selben Person - der geistig unterbelichtete Autor dieses "Frameworks". Und wenn ich gerade dabei bin sollte man den auch mal beim Namen nennen: Peter Troxler.

Mag sein dass es sogar Idioten gibt die das produktiv einsetzen, der Footer von @trodape lässt jedoch anderes vermuten. (WHOIS rexo.ch bzw. die Links im Footer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben