• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forensoftware irgendwie kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taris

Neues Mitglied
Kann es sein, dass vBulletin irgendwie nach einer gewissen Zeit Schäden bekommt? Als ich mir nämlich gerade ein ganz alten Thread vom Februar 2005 angesehen habe, stand da beim User "ANONYMUS" folgendes:

Beiträge: 8.000 (ungefähr)
Das war ja noch nicht das was mich störte, da es ja wohl sein kann, dass man 8.000 Beiträge hat. Aber nun kommt es: Als ich auf das Profil von ANONYMUS gegangen bin, stand da auf einmal folgendes:

Letzte Aktivität: 01.01.1970

Irgendwie komisch! Liegt dass an der Forensoftware oder hab ich irgendwie was mit meinen Augen?:oops:

Gruß
Taris
 
Werbung:
Wenn ein user seinen Account loeschen laesst, dann werden seine Posts zu Anonymous hinzugefuegt.

War aber glaube ich nur bei PHPBB so ;)
 
Unter vB gibt es einen Account für alle User die sich abgemeldet haben oder als Gast schreiben. Bei uns ist das Anonymus. Deswegen hat er auch 8000 Beiträge. Jeder Gast post und jeder Post eine gelöschten users sammelt sich bei ihm.
 
Werbung:
Weil es diesen User nur "virtuell" gibt.
Keiner kennt sein Passwort, und keiner kann sich bei ihm einloggen.
Daher ist sein timestamp auf '0' gesetzt, und dieser ist übersetzt dann "1.1.1970 00:00:00".
 
Werbung:
Werbung:
@Taris: Ich würde mal ganz schnell deinen Banner aus der Sig entfernen:-?

Letzte Infektion: www.computerforum24.de.ms
Infiziert mit: Exploit.Win32.MS05-013.e

Warum sollte ich den da weg tun? Du kannst von meiner Website ganz bestimmt kein Virus haben, da ich die Dateien der Forensoftware, wie alles was ich downloade, erst durch n AntiViren Programm schicke und auf meinem Server sind keine Viren!

@Gutschi: Du bist immer Willkommen in der Community, ich kann noch User gebracuhen :p (Wenn ich den Satz richtig verstanden habe!

Taris

EDIT: Außerdem, wenn du mal ein wenig gegooglet hättest, dann wüsstest du ganz schnell, dass der "Virus" Exploit.Win32.MS05-013.e gar kein Virus ist, sondern von der de.ms Domain ausgeht. Da habe ich nichts mit zu tun, dass liegt an Nic.de.vu, die eigentlich immer Werbung reinpacken wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben