• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foren-Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Hallo liebe Community,

leider klappt das mit der Migration auf neue Forensoftware nicht so schnell wie erwartet. Daher werden wir dieses Wochenende die bestehende Forensoftware aktualisieren; dabei kann es kurzfristig zu Problemen und Nichterreichbarkeit des Forums kommen.

Dank für Euer Verständnis!

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Immerhin wird auch mal Zeit! Ich freue mich. Es werden doch hoffentlich die bereits besprochnen Bugs und lücken geschlossen oder?
 
Hallo,

das Upgrade wurde erfolgreich durchgeführt, bitte meldet Euch, falls noch Fehler auffallen!

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
tomazu schrieb:
Hallo,

das Upgrade wurde erfolgreich durchgeführt, bitte meldet Euch, falls noch Fehler auffallen!

Gruss,
Thomas
Was ist mit der sofort Antworten-Funktion, wird die noch wieder eingebaut?

Im Moment scheint sie zu fehlen. :(

Gruß
Hobbyuser
 
Hallo,

das sollte jetzt wieder passen. Auch die restlichen Mods werden jetzt wieder aktiviert!

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Hallo,

jetzt sieht man auch ähnliche Beiträge unten am Seitenende eines Postings. Wie immer, falls Ihr Fehler findet, meldet Euch bitte bei mir!

Gruss,
Thomas
 
ähnliche Beiträge ist ein super Mod, sehr nützlich.
die soffortantwort sollte aber wieder kommen :evil:
 
Werbung:
Ich finde es nicht so schlimm wenn es diese Funktion nicht mehr gibt.
Der eine Klick auf den Antworten Button hat noch niemandem geschadet und hier geht es ja auch nicht ums "Wettposten" :lol:
 
Werbung:
man kann es ja so machen, dass es ein paar styles gibt und jeder user dann für sich den eigenen style auswählen kann. dann ist es egal ob einer grün oder rot oder odch silber mag
 
Werbung:
Hallo,

das mit den Kurzantworten wird baldmöglichst eingebaut; wegen der versch. Templates sehe ich das weniger gerne, werde das aber noch durchdiskutieren. Ich verstehe zwar den Wunsch nach weiterer Personalisierung des Forums, aber das führt auch zu einer uneinheitlichen Darstellung und das aktuelle subSilver-Thema ist recht neutral und fein zum Lesen.

Gruss,
Thomas
 
Hallo,

ab sofort ist es wieder möglich sofort zu antworten. Auch die Smilies sind wieder vollständig. Meldet Euch, falls noch was auffällt!

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Also, tomazu, diese Funktion, die ich in diesem Satz gerade getestet habe, finde ich ja mal richtig genial - besonders fuer Nicks wie "R3fFl!xX", wobei sie fuer den speziellen Fall leider ein bisschen spaet kommt. :(
Als Smilie-Fanatiker haette ich natuerlich gerne dreihundervierundsiebzig verschiedene Smilies, aber ich glaube, da teilt nicht jeder meine Ansichten. :mrgreen:

Edit:
Ach so, was ich dich schon lange mal fragen wollte: Wer oder was ist das da in deinem Avatar? Sieht nach Science Fiction aus...

Edit2:
Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen: Wenn man in irgendeinem Unterforum Moderator ist, steht unter dem Benutzernamen immer "Moderator", egal, wo man postet, auch wenn man dann da gar kein Moderator ist. Das ist ein wenig verwirrend.
 
ne das ist so weil du in der gruppe modeartoren bist und jeder mod der moderator ist kriegt sowas.


Edit:

Wenn man auf den Name klickt passiert nichts, man kommt nicht ins Profil. Sondern nur so komische zeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben