• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foren Update

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo,

wir haben heute ein größeres Update der Foren-Software vorgenommen. Insbesondere an den Styles müssen wir noch etwas arbeiten. Sofern Ihr das Forum nicht auf "Default Style" stehen habt, ändert das bitte kurz unten in der untersten Leite - dann ist es gut nutzbar. Wir werden im Laufe des Tages aber noch Verbesserungen bringen.

Beste Grüße,

Admin
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Gefällt mir soweit auch, aber einen Wunsch hätte ich. In den Unterforen sind ja einige Threads festgetackert, kann man die vielleicht in einer anderen Farbe darstellen, egal ob Text- oder Hintergrundfarbe?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Done. Hatte das überlesen. Kann sein, dass es auf Grund von Caching etwas dauert bis es bei Dir aktiv ist.
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben