• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Flex Box - Ja oder Nein

AngPal

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich ein wenig eingelesen (und probeweise herumgebastelt) zu dem Thema Flex Box und das Ganze erscheint mir sehr interessant. Jetzt liebäugle ich damit mein Projekt komplett als Flex Box Layout zu gestalten.

Spricht etwas dagegen?

Zwar habe ich mir die Tabelle für die Browserunterstützung dafür bei caniuse angesehen, aber so ganz genau kann ich trotzdem nicht abschätzen, ob ich mich darauf einlassen soll oder nicht.

Die Website die ich gerade am bauen bin, ist sehr einfach gestrickt und wendet sich an einen eher kleinen Kreis von Usern in Deutschland. Im Prinzip ist es nicht viel mehr, als eine große, ausführliche Visitenkarte, mit Kontaktinformationen und bildlicher Darstellung der Dienstleistungen, die angeboten werden. Also keine große Sache.

Trotzdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hätte gerne, dass die Website sich auch auf anderen Devices hübsch präsentiert, vor allem auf dem Smartphone und flex box schein mir ein sehr guter Weg dahin zu sein.

Was meint ihr?

Grüße und einen schönen Sonntag noch:)
 
Werbung:
Werbung:
Grüße und einen schönen Sonntag noch:)
Ähm ja, dir auch o_O
Wusste bis eben auch nicht, dass neuerdings gegenüber Spanien eine so derartige Zeitverschiebung gilt, und dort schlichtweg noch Sonntag ist :D

Woher ich das alles weiß?

Verrat' ich nicht :p

Und am Ende doch nur einfach in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht geschlafen, die Nacht zum Tag gemacht, ... und dabei glatt den Tageswechsel "verschlafen" :D:cool:
 
Wusste bis eben auch nicht, dass neuerdings gegenüber Spanien eine so derartige Zeitverschiebung gilt, und dort schlichtweg noch Sonntag ist :D

Woher ich das alles weiß?

Verrat' ich nicht :p

Und am Ende doch nur einfach in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht geschlafen, die Nacht zum Tag gemacht, ... und dabei glatt den Tageswechsel "verschlafen" :D:cool:

Ääh, ja, ich glaube es muß daran gelegen haben, dass uns gestern der Himmel auf den Kopf gefallen ist:D:D
Wenn es nach Jahren der Dürre plötzlich die versäumten Regenmengen an einem Tag nachholt und die statische Aufladung durch Blitzeinschläge rundherum so hoch ist, können einem schonmal die Synapsen durchschmoren und dann wünscht man sich unterbewußt den gestrigen Tag herbei. Ja genau, so muß es gewesen sein:D

Vielen Dank für Eure Motivation und einen schönen MDienstag noch...... ;):)
 
Zurück
Oben