• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flash Request Abfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vit_o

Neues Mitglied
Guten Abend!
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ein auf meiner Page eingebautes Flashobjekt sendet einige HTTP-Get-Requests, deren Anfrage-URL und deren Antwort ich gerne einsehen würde. Ist das mit Javascript möglich und wenn nicht, womit denn dann?

PS: Es geht mir nicht um ein einmaliges Anzeigen, was auch mit einem Net-Sniffer möglich wäre, sondern um die automatische Auswertung dieser Daten.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Werbung:
Nein, das geht nicht.

Warum geht das nicht? Begründung!




Guten Abend!
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ein auf meiner Page eingebautes Flashobjekt sendet einige HTTP-Get-Requests, deren Anfrage-URL und deren Antwort ich gerne einsehen würde. Ist das mit Javascript möglich und wenn nicht, womit denn dann?

PS: Es geht mir nicht um ein einmaliges Anzeigen, was auch mit einem Net-Sniffer möglich wäre, sondern um die automatische Auswertung dieser Daten.

Vielen Dank für eure Antworten

Ja, kannst du. Erstmal ist die Frage, an welche Domain Flash die Requests schickt. CrossDomainAbfragen sind seit Flash Plugin 9.0 steuerbar und nicht mehr so leicht für Hackzwecke anwendbar.

Also, wenn du zugriff auf die Commandezeile deines Webserver hast, ist das ganze absolut kein Problem. Jedes Request wird in der "IIS console" angezeigt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben