• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox 4 mit Addblock Plus - Seite lädt und lädt und lädt...

Space Vampire

Senior HTML'ler
Ich benutze FF4 mit Addblock Plus.
So weit ich das beurteilen kann, seit gestern, wird der geblockte Container mit Werbung leer und platzhaltermäßig angezeigt und die Seite lädt immer weiter.

War bei mir vor ca. 3 Monaten auch ma so (damals FF3 ohne ABP), aber nach, ich glaube, 2 Tagen ging dann alles wieder normal.

Hallo,

klare Empfehlung meinerseits: Schalte den Adblock auf unserer Seite aus. Das hilft Dir weil die Seite dann normal lädt und das hilft uns weil wir mit der Werbung diese Seite finanzieren. Wenn die alle blocken würden dann könnte es diese Seite nicht mehr geben. Und für registrierte User erscheint nur eine Werbung oben auf jeder Seite.

Grüße,

Carsten

Wie war das gleich noch mit dem Werbefrei für den HTML-Guru?
Ich hab mir Addblock erst installiert, nachdem ich feststellen musste, dass diese Versprechen nicht eingelöst wird.
Vorher hatte ich den nicht.
Und mal davon abgesehen: Wenn die Banner bei mir angezeigt werden, hat das Forum davon auch nichts. Ich block die ja nicht zum Spaß, sondern weil sie mich nerven. Und was mich nervt, bringt dem Forum genausoviel, wie wenn ich sie blocke. Garnichts.

Nicht ganz, bei Werbung kommt es auch auf die Zugriffszahlen an.

Aber ich nutze ebenfalls neben AddBlock, dann noch NoScript und Ghostery (wobei gerade inaktiv, weil die aktuelle Version schlecht programmiert ist und öfters die Seiten blockt).

Gerade bei Seiten, die man täglich Dutzendfach anklickt, ist Werbung schnell nervig und Leute, die hier Fragen beantworten, helfen sicher diesen Seiten sicher auch.

Zurück
Oben