• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox 2.0 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich dürfte ihn als einer der ersten hier im Board installiert haben! Hab gestern gegen Mitternacht meinen PC neu aufgestezt: Nach dem Virenscanner und der Firewall kam der firefox 2 auf den PC. Uhrzeit: 23:59!

Der macht einen geilen eindruck, nur das Tab-Schließen ist anders als früher;ugl Und die Rechtschreibprüfung hab ich noch nicht gefunden!:lol:

mfg Plankton
 
Werbung:
Bin auch positiv überrascht :> Das Tabschließen hat mir vorher besser gefallen. und ich such in den optionen immer noch die möglichkeit, die suchmaschinen neben der adressleiste auszublenden... Aber sonst echt top ;) Ich saug grad ein paar neue Styles :)
 
Ich hab den 2.0. Release Candidate 3 schon lange drauf, und bin echt sehr zufrieden damit.
Das mit den Tabs schließen find ich so bequemer, hatte auch schon beim 1.5 ne Erweiterung, das jeder Tab ein X zum schließen bekommt.
Die Rechtschreibprüfung kann man unter Bearbeiten|Extras -> Einstellungen -> Erweitert-> Allgemein aktivieren.

MFG
Alti
 
Ich hab den 2.0. Release Candidate 3 schon lange drauf, und bin echt sehr zufrieden damit.
Das mit den Tabs schließen find ich so bequemer, hatte auch schon beim 1.5 ne Erweiterung, das jeder Tab ein X zum schließen bekommt.
Die Rechtschreibprüfung kann man unter Bearbeiten|Extras -> Einstellungen -> Erweitert-> Allgemein aktivieren.
Ich meinte die Finalversion^^
Okay, thx! Hab die jetzt aktiviert, aber prüfen tut sie noch nicht! Aber das krieg ich auch noch hin!:D

mfg Plankton
 
Werbung:
ist mir heute schon mal abgestürzt... ganz stabil scheint er nicht.
Allerdings übernimmt er nach dem absturz und neustart alle einstellungen... dh. tabs sind noch offen... sogar session zum forum :-)
 
st mir heute schon mal abgestürzt... ganz stabil scheint er nicht.
Allerdings übernimmt er nach dem absturz und neustart alle einstellungen... dh. tabs sind noch offen... sogar session zum forum
Exakt so gings mir heute auch, allerdings nur wegen einer Seite mit Multimediainhalten:roll:

mfg Plankton
 
Werbung:
ist mir heute schon mal abgestürzt... ganz stabil scheint er nicht.
Allerdings übernimmt er nach dem absturz und neustart alle einstellungen... dh. tabs sind noch offen... sogar session zum forum :-)
Das gab es schon länger als Erweiterung. Und das haben sie wahrscheinlich implementiert. :cool:
 
Jo. Lustig ist nur, dass Winzigweich's (ich weiß, ich weiß, keine Späßchen über M$^^) IE7 zwar schon in Amerika verfügbar ist, und dort schon mit den ersten Lücken läuft:twisted:, eine deutsche Version aber noch nicht da ist. Die haben schon wieder verpennt:twisted:

mfg Plankton
 
Werbung:
das mit dem IE hat noch nie richtig geklappt, die habens ja sogar fast das internet zeitalter verschlafen...und selbst der IE chef-heini da zweifelt ja n bischen am IE.

Bastian

Ps: hab den FF 2.0 jetzt auch! der ist super....
 
So, jetzt auch offiziell verfügbar :-D



Das mit dem Tabbed Browsing ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber js 1.7 ist verfügbar, und Themes/ Erweiterungen funktionieren auch. Lohnt sich :-)
 
jo so ist das... und ich dürfte irgendwo unter Word Firefox Day drinne stehen wegen so ner Aktion^^
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben