• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Findet freie 3stellige *.com domains ohne zahlen!

NSB

Neues Mitglied
Hallo,

Es werden 3stellige .com domains ohne zahlen und "-" gesucht.
Am besten englische wörte.

Und natürlich noch nicht belegt.

Ihr könnt alle posten, die domain die ich am schönsten finde gewinnt, und der gewinner bekommt 2 wochen werbung auf der startseite einer seite mit 10.000 besuchern pro tag!


es lohnt sich!!


lg
 
Werbung:
Werbung:
Ja ist schon ganz gut, aber wie ich sagte, englisch....

Was ich nicht erwähnte ist das umlaute wie 'ä' 'ö' usw.
auch nicht erwünscht sind.


EDIT: was mir aufgefallen ist, töt.com ist nichtmal frei sondern belegt.

EDIT-EDIT: sorry töt.com ist doch frei.. dachte nur weil du wenn du drauf gehst, weil du dann weitergeleitet wirst an xn--tt-fka.com
lg
 
Domain: omg.de
Inhaber: OMG Internet GmbH

-----------

geil ;D oh my god internet gmbh ^^

hm..wieso nur 3 buchstaben?

Gruß
Loon3y
 
Werbung:
Eine 3 stellige .com Domain, die deinen Kriterien entspricht, wirst du so nicht finden.
Weil 3 stellige Domains unnormal beliebt sind.

Vorteil:
Leicht zu merken.

Entweder du entscheidest dich für eine andere .Endung oder du musst ein mnd. 3Stelligen Betrag blechen. :p und dir eine abkaufen.

Alternativ würde ich mich für eine 4stellige Domain mit Doppelbuchstaben entscheiden, die leicht zu merken ist:

z.B.
faax
loop
hoog
siik
....

(hab die nun nicht nach Belegheit überprüft)
 
Du hast ja echt ulkige Vorstellungen. Es gibt doch "nur" 17.576 Domains, die deinen Kriterien entsprechen. Bei insgesamt 78.469.228 registrierten .com-Domains Ende November 2008 ist es schon ziemlich abstrus, anzunehmen, dass die nur aus Buchstaben bestehenden dreistelligen da nicht allesamt dabei sind.
Hier wird am 15. August 2000 vermeldet, Nominet habe bekannt gegeben, es gebe keine Drei-Buchstaben-.com-Domains mehr. Mittlerweile sind auch alle Buchstaben-Zahlen-.com-Domains belegt.

@Tobias: Deine Beispiele sind alle belegt und auch von den Vier-Buchstaben-.com-Domains kann es "nur" 456.976 geben -- und da sind alle Kombinationen dabei, auch obskure der Richtung zwqk.com oder so.
 
Hmmm....
musst das denn unbedingt .com sein?

Aber ich glaube ich habe noch ne 4stellige .com Domain.
(Hab so viele :D)

Ich schau mal nach, wenn ich zu Hause bin und melde ggf. per PN!
 
Werbung:
Zurück
Oben