• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

festplattenzugriff im netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nipos

Mitglied
hallo ich wuerde gerne auf den computer des benutzers zugreifen aber ich weiss nicht wie ich habe schon bei google gesucht aber es heisst in allen foren nur es ist nicht moeglich aber es ist moeglich auch wenn ich es selbst kaum glauben kann aber ich habe es selbst in funktion gesehen auf ZeroPC - Your content navigator for the cloud es funktioniert am windows 7 an anderen weis ich es nicht aber sicher ist auch am android 4.0.3 funktioniert es nicht also beim test ist s nicht sicher das es funktioniert aber ich wuerde gerne wissen wie zeropc das gemacht hat ich wuerde es auch gerne machen jeder der es bei zeropc testen moechte muss sich aber zuerst registrieren ich benutze es auch nicht zum hacken sndern fuer meinen selbst entwickelten cloud speicher als autoupload natuerlich nur mit einverstaendnis des benutzers
 
Werbung:
Werbung:
Er meint die fehlenden Satzzeichen in deinem Beitrag. Dort ist nicht mal wirklich eine Frage zu erkennen, da das Fragezeichen fehlt. Selbst wenn deine Frage legal wäre und mit HTML zu tun hätte, würde man sie nicht mal erkennen können.

Dein Ziel ist jedoch wie schon gesagt nicht wirklich legal, weshalb ich dich darum bitten würde davon abzusehen und damit das Topic auch gleich schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben