• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehlersuche JQuery Code

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 38922
  • Erstellt am
Werbung:
Was soll das jetzt? Regelmäßig das falsche Board nehmen und dann sowas? Kannst du bitte vor dem Posten nachdenken, in welches Board und was du schreibst.
 
Was soll das jetzt? Regelmäßig das falsche Board nehmen und dann sowas? Kannst du bitte vor dem Posten nachdenken, in welches Board und was du schreibst.
du wolltest, dass ich meine Frage hier reinposte, hab ich doch jetzt gemacht.
 
Werbung:
Und vielleicht hilfst du mir mal statt mich herumzukomandieren.
Ich weiß schon, warum ich bei manchen Leuten besser nicht helfe. Man erkennt nämlich relativ schnell, wenn jemand etwas ohne Nachzudenken zusammenbastelt und anstatt dem Fehler selber mit etwas Eigeninitative auf die Spur zu kommen, lieber in einem Forum andere damit beschäftigt.
 
Ich weiß schon, warum ich bei manchen Leuten besser nicht helfe. Man erkennt nämlich relativ schnell, wenn jemand etwas ohne Nachzudenken zusammenbastelt und anstatt dem Fehler selber mit etwas Eigeninitative auf die Spur zu kommen, lieber in einem Forum andere damit beschäftigt.
Ich bin noch Anfänger. Und ich dachte solche Foren sind da um Hilfe zu erhalten. Wo kann ich mein Account löschen? Dann geh ich dir nicht mehr auf die Nerven...
 
Werbung:
Zurück
Oben