• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehldarstellung Foto-Gallerie

Loerbs

Mitglied
Guten Abend,

ich verzeifel langsam. Seit Jahren haben wir unsere Bilder-Gallierein so angelegt und nun, seit den Server umzug geht nicht mehr. Die Galierein werden einfach nicht mehr aufgerufen. (Lokal auf meinen Rechner schon)

Wo dran kann das bloß liegen?
Beispiel:
http://impuls-live.de/gallery2012.html

Die Gallerien, wie schon oben erwähnt lassen sich Lokal einwandfrei mit meinen Browser (Crome und FireFox) öffnen. Sobald sie online gehen per FTP hochgeladen werden werden einfach die Daten nicht mehr gefunden.

Habe eben schon neue Galerien erstellt. Hatte das gefühl das evtl. die Daten beschädigt sein. Aber das ist nicht der Fall.
Der Pfad stimmt auch.

Bitte um Hilfe.
Freu mich über jede Antwort
DANKE!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Na ja, die geben eindeutig einen 404 zurück.

Ich würde mal in die .htaccess schauen und außerdem alles klein schreiben.
 
Ja klein schreibung dachte ich auch schon dran, aber es hat Jahre so funktioniert. Und der Kollege der diese Gallerien erstellt mit einen Adobe Programm ist nicht so sehr in der Thematik drin.
wenn cih in der .htaccess schaue auf welchen Eintrag muss ich da genau bedrachten?
 
Werbung:
Zurück
Oben