• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback zum Design und zum Auftreten (Forum)

9mango

Neues Mitglied
Guten Tag alle zusammen,

wir sind eine Gruppe aus jungen Hobby-Programmieren und möchten in diesem Thema eine neue Entwickler-Community vorstellen, die sich mit Webdesign und der Programmierung von Webanwendungen beschäftigt.

9mango Entwickler Community

... ist der Name des Forums. 9mango ist ein neues CMS, welches von uns entwickelt wird.

Wir wollen ein frisches und professionelles Umfeld für die Behandlung von Diskussionen und Problemen bieten.

Wir würden uns über jegliches Feedback, vor allem jedoch über Lob und Kritik zum Design und allgemeinen Auftreten sehr freuen.
Kommt das Forum seriös und professionell herüber?

Mit freundlichen Grüßen
Das 9mango Team
 
Werbung:
Werbung:
Echt geile Seite! Was kann denn das CMS, was andere nicht können und es für mich attraktiv machen würde.. Ich suche nämlich noch eins :)
 
Guten Abend,

vielen Dank für das Feedback.

Das CMS ist durch Module frei erweiterbar und durch ein übersichtliches Admin-Panel für jederman leicht zu bedienen. Im Gegensatz zu vielen anderen CMS wird auf neueste Technik, etwa PHP 5.3, gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
das 9mango Team
 
Hallo,

also habe nur ich bei 1024 ein waagerechten scroll von ca. 300px ohne inhalt bzw nur hintergrund?
Ich finde die seite schick aber als forum ist das etwas zu dunkel, kann natürlich auch sein da ich helleres gewohnt bin aus html.de und anderen Foren.

PHP 5.3 die entscheidung ist mutig aber bei einem neuen CMS wohl die beste entscheidung, so bleiben wenigstens die low-kost weg und die leminge die sich nur durch werbung beeinflussen lassen oder ist bei herr davis und co. php 5.3 auch schon angekommen?
glaube das brauch noch ein paar jahre :O)

Cheffchen
 
Werbung:
Also das Design und der Aufbau ist sehr gelungen.

Was ich noch entfernen würde, ist, unten, wo man das Design auswählen kann, den Link Standartstyle.

Ansonsten nicht schlecht.
 
Zurück
Oben