• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback für eine Leistung bekommen???

MrBean06

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne auf einer Homepage ein Feedback für eine erbrachte Leistung bekommen. Dies möglichst mit Radiobutton (von sehr gut bis schlecht), Textfeld (was kann man besser machen), etc.. Gibt es hier ein Möglichkeit dies auch ohne große PHP-Kenntnisse zu erstellen?

Schon mal Danke vorab.

Grüsse
 
Werbung:
für dich gibts 2 möglichkeien.

1. nach nem umfrage script googeln
2. php + html lernen

//Edit: 3. vllt die jobbörse ^^
 
Du brauchst am Ende auf jeden Fall eine serverseitige Sprache, um die Daten auszuwerten. Dabei kannst du diese entweder in einer Datenbank oder in einer Textdatei speichern.
Ersteres empfiehlt sich, wenn du viele Daten speichern willst (pro abgegebener Bewertung Datum und Bewertung) und eine Textdatei solltest du nehmen, wenn du nur die Durchschnittsbewertung oder so speichern willst.

MfG Icy
 
Werbung:
Nein, also die Jobbörse möchte ich nicht bemühen. Ich brauchte dies ja auch nur in Kleinformat, also nicht im große Stile. Werde mir das Ganze dann wohl mal mit PHP anschauen...mal schauen ob ich es hinbekomme. Das mit der Textdatei hat sich eigentlich auch interessant angehört, da es eigentlich nicht viele Daten auszuwerten gibt...
 
Das Du Dich selber mit PHP beschäftigen möchtest, das ist gut so. Allerdings wenn es nicht klappt, dann solltest Du vielleicht doch mal in der Jobbörse vorbeischauen. Jobbörse heißt hier nicht, dass Du einen großen Geldbeutel mitbringen musst. Es könnte ja als Gegenangebot ein kleiner Linkhinweis auf die Website des Programmierers sein.

Gruß thuemmy
 
Das wäre eine kostengünstige Variante, vielleicht komme ich darauf zurück...

Aber interessieren würde mich PHP auch mal, ist zwar nicht so meine Richtung, aber vielleicht reichts ja für meine 5-10 Input-Felder...;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben