Frage Experten für das UserFrosting Framework?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.148
237
63
19
Moin,

gibt es hier irgendwelche Leute im Forum, die schon Erfahrungen mit dem UserFrosting Framework gemacht haben?
Ich hätte da die ein oder andere Frage zu.

Grüße
Aaron
 

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.148
237
63
19
Ja... Das hab ich auch schon gesehen. Das was das Framework verspricht klingt viel versprechend, die Docs lassen aber sehr zu wünschen übrig. Es ist alles zwar verständlich erklärt, aber irgendwie nicht komplett. Da gibt es z.B ein Tutorial zur ungefähren Erstellung eines sprinkles, aber das funktioniert so nicht weil das alles so verzwickt ist, dass man erst alle anderen Tutorials durcharbeiten muss. Diese wiederum versteht man aber nur mit dem Tutorials zu sprinkels, usw..

Naja gut, es war einen Versuch wehrt. Es gibt leider auch keinerlei Tutorials auf YouTube oder anderen Seiten. Scheint noch sehr neu zu sein.
 

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.148
237
63
19
UserFrosting bringt ein Framework und eine Application.
Das Framework ist jetzt abolsut zweitrangig, aber die Applikation ist wirklich gut.

Es handelt sich hierbei um ein User-Management System.
Neben den Standard-Features, wie Registrierung und Passwort zurücksetzen, etc., gibt es da auch noch
User-Roles, Permissions, usw..
Das wichtigste Feature von allen ist aber, dass man eigene Permissions einarbeiten kann,
also neue Permissions erstellen kann.

Hier also meine 2. Frage:
Kennt denn jemand eigentlich gute Alternativen?

Edit:
Außer Laravel-Backpack, ich probiere was neues aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung: