• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

Werbung:
Du ich habe nur einen standard iMac mehr nicht. Ich meine die 1000 euro die ich dafür bezahlt habe waren viel, die neue Hardware plane ich für später.
 
- Core 2 Quad Q6600 4x2,4 GHz
- Zahlman 7000 AlCu Lüfter
- 5 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce 8800 GT
- fast unhörbar leise
- 500 GB interne + 1 TB externe Festplatte
- Vista 64 Bit
- 2x 1 Gigabit Lan
- DSL 16.000
- 19" TFT + 37" LCD
- G5 Maus
- G15 Tastatur
- Modding Gehäuse mit blauen Neons
- Phillips 5.1 Dolby Surround

Mehr unter sysProfile: ID: 100747 - GoTooo
 
Werbung:
thescream92 schrieb:
- Core 2 Quad Q6600 4x2,4 GHz
- Zahlman 7000 AlCu Lüfter
- 5 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce 8800 GT
- fast unhörbar leise
- 500 GB interne + 1 TB externe Festplatte
- Vista 64 Bit
- 2x 1 Gigabit Lan
- DSL 16.000
- 19" TFT + 37" LCD
- G5 Maus
- G15 Tastatur
- Modding Gehäuse mit blauen Neons
- Phillips 5.1 Dolby Surround

Mehr unter sysProfile: ID: 100747 - GoTooo
Wow, nicht schlecht. 37". xD

Meiner ist so ähnlich:

  • Core 2 Quad Q6600 4x2,4 GHz
  • NVIDA GeForce 8800 GT
  • 3 GB Arbeitsspeicher
  • 500 GB Festplattenspeicher
  • Samsung SyncMaster T220 (22" Widescreen) --> 2ms Reaktionszeit & 20000:1 dynamsischer Kontrast
  • Windoof Vista Home Premium x86
  • Blu-ray-Laufwerk
  • der Rest ist Standard-Schrott (also Maus, Tastatur, Lautsprecher, etc.)

Ich bin in Bezug auf Games (und ich spreche hier von GTA IV :mrgreen:) sehr zufrieden. Aber ich möchte mir schon seit langem anständige Lautsprecher anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich möchte mir schon seit langem anständige Lautsprecher anschaffen.

Hi, schau dich mal bei Multimedia Lautsprecher – Lautsprecher Teufel um, da gibt es Lautsprecher die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Einge wurden auch mehrfach ausgezeichnet ;)

Ich selbst habe dieses System: PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel und bin sehr zufrieden, wobei der Preis offenbar seit vergangenem Jahr etwas gestiegen ist (Habe die Lautsprecher für 160 Euro gekauft)
 
Hi, schau dich mal bei Multimedia Lautsprecher – Lautsprecher Teufel um, da gibt es Lautsprecher die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Einge wurden auch mehrfach ausgezeichnet ;)

Ich selbst habe dieses System: PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel und bin sehr zufrieden, wobei der Preis offenbar seit vergangenem Jahr etwas gestiegen ist (Habe die Lautsprecher für 160 Euro gekauft)
Hmm, also das ist mir eindeutig zu teuer. ^^ Das wäre ja das Non plus ultra. Ich möchte einfach nur gute Sterolautsprecher mit nem Subwoofer, also ein 2.1-System. Höchstens 75 €, 60 wären mir aber lieber. Mal sehen, ich werde mir wahrscheinlich welche bei amazon.de bestellen.
 
Werbung:
Du ich habe nur einen standard iMac mehr nicht. Ich meine die 1000 euro die ich dafür bezahlt habe waren viel, die neue Hardware plane ich für später.



mir geht das auch so, aber ich hab jetzt vor ein größeres Memory einzubauen, weil das was als Standard mitgegeben worden ist reicht einfach nicht
 
Hallo!
Nenne zur Zeit 3 Computer mein Eigen.
1. Intel Dual Core 2,33 GHz, 2GB RAM, 320 GB interne HDD und insgesamt 850 GB extern.
2. Pentium 3,0 GHz, 80 GB HDD zur Erprobung diverser Bowser.
3. Laptop 2,4 GHz, 250 GB HDD

BuRa
 
PC:
Intel Duel Core 2 x 2,0 GHZ
4 GB Ram (2x2GB)
Geforce 9500 GT (1GB)
80 GB Festplatte :mrgreen:
Vista Ultimade 64 Bit

Monitor:
Asus VW220T 22" Widescreen
Standertauflösung 1650x1050 :cool:

Zufrieden?

Jub erfühlt seinen zweck noch die nächsten Jahre :mrgreen:
 
Werbung:
Keine anhung wie das teil heist ich mach mal grad screen 1sec:mrgreen:

Edit:
4793oeavuae.jpg


Ist doch AMD lol kein plan von Hardware :D
 
Ich wollte eigentlich nur auf den Schreibfehler "Duel" aufmerksam machen :D Aber so kennen wir und vor allem Du (!) wenigstens Deinen wirklichen Prozessor ;-) Der ist übrigens langsamer als mein vorletzter PC.
 
Werbung:
Joar Intel :mrgreen: o_O

Der ist übrigens langsamer als mein vorletzter PC.

Für mich ist der eigentlich top, hatte vorher Jahre lang einen mit 400MHZ das hat mir immer gereicht, bis ich mit dem Coden fertig war und mit Photoshop anfangen wollte, da muste dann was größeres her:mrgreen:

Wofür brauchst du den so starke PC´s ?

gruß.xooox
 
Wollte eigentlich wissen was du für anwendungen benutzt!

Ich benutzen den PC nur zum arbeiten Photoshop - Dreamwevaer -Firefox mehr nicht .
 
Werbung:
@xooox:
Son guten PC braucht man zum Zocken. Interessiert mich aber inzwischen kaum noch... Deshalb wird mein nächster PC wieder Mittelklasse sein.

(Achtung - kein Schulnoten-System!)

Klick.

Grafikkarte:
GeForce 8800 GT.
 
kann vista 4GB Arbeitsspeicher überhaupt verwalten?
Windows XP kann es jedenfalls nicht^^

btw:

OS: Win. XP SP3, Ubuntu 9.04
CPU: Intel Core 2 Duo
GraKa: bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall was von Nvidia
1xDVD/-RW Brenner,
1xDVD-Laufwerk
1TB Festplatte
4 GB Ram
 
Werbung:
Bin wieder da.

kann vista 4GB Arbeitsspeicher überhaupt verwalten?
Windows XP kann es jedenfalls nicht^^

Das kann man so pauschal nicht sagen :) Es kommt darauf an, ob man eine 32 oder 64Bit Version hat. Die 32Bit-Version kann maximal 4GB (= 2^32 Bit) verwalten, wovon aber auch noch Grafikkartenspeicher abgehen. Was da genau noch abgezogen wird, kann ich auch nicht mehr genau sagen. Die 64Bit Version schaff 2^64 Bit, also praktisch in der heutigen Zeit "unendlich" viel.
Deshalb würde ich heute jedem raten, sich eine 64Bit Version zu kaufen.

Übrigens, deine Grafikkarte kannst du unter Windows auf Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert oder im Hardwaremanager anschauen :)

MfG Icy
 
Zurück
Oben