• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erstes Webdesign von mir [GIMP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheShadow

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich jetzt mal rangesetzt und mein erstes, richtiges Webdesign zusammengebastelt.
Dabei ist folgendes herausgekommen:


Ich bitte euch mir Kritik und Vorschläge zu geben, was euch gefällt, was nicht, was fehlt und was zuviel ist.

Vielen Dank!
Gruß
 
Werbung:
Gefällt mir gar nicht mal schlecht ;-)

Ich finde nur, dass es am Ende für eine Homepage vielleicht zu wenig Menüpunkte sein werden, aber so vom Design her nicht schlecht gemacht.
 
gefällt mir, auch wenns nicht nach "shadow" aussieht :p

aber den schatten vom header links und rechts am rand würd ich weg machen ;) und bei der navi auch^^

denn bei dem "canyon" bild ist keiner ;)

die schrift wirkt ein kleins bissl pixlig

ansonsten noch ein bissl leeeer :)
 
Werbung:
Erstmal vielen Dank.
Maxi: Hm... hast recht, evtl. kann man ja noch ein paar mehr Links auf die obere Leiste setzen, mal schauen...
Hirni159: Gut, der Name ist vielleicht etwas unpassend. :D
Content fehlt ja noch komplett.

Mit den Schatten, ich weiss nicht, ich fand den Effekt eigentlich ganz nett, aber mit dem Landschaftsbild ohne Schatten hast du recht, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
der kopf ist zu groß, kann man dir aber nich übel nehmen da wie du sagst es dein 1. ist und demnach noch keine praktische erfahrung hast, ....


ich würde den kopf ganz durchgängig mahen und eine andere schiftart wählen .... ein bissle den kopf diesem hier anpassen WoltLab® GmbH | Startseite
 
Für das erste Design garnet schlecht. Das einzige was mir auf den ersten Blick net gefallen hat ist diese Kante rechts im Bild über wide wo der Bogen hochläuft.
 
Werbung:
ich würde den schatten ein bisschen kleiner und durchsichtiger machen, und eventuell die schrift denn diese ist viel zu verpixelt. die farbe gefällt mir aber ganz gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben