• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Error - Seite

Manfred41

Mitglied
Ich habe eine eigene Errorseite erstellt . Wie kann man dort noch etwas verändern . Z.B. einen anderen Hintergrund oder ein jpg einfügen ?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html40/loose.dtd">
<html>
<title>
404
</title>

<head>
</head>
<Body bgcolor="#ffffff" text="#000000" link="#0000cc" vlink="#6600cc" alink="#990000" leftmargin=0 topmargin=20 marginwidth=0 marginheight=0>
<center>
<TABLE>
<tr>
<td><SCRIPT language="JavaScript"><!--
var tl=new Array(
"Die Synology Seite konnte nicht gefunden werden.",
"Anders als beim Lima-City Server ,der immer online ist , wird unser Synology NAS nur bedigt gestartet",
"Oder!Das zugehörige Familienpasswort zum Benutzernamen : mk , wurde falsch eingetragen.",
"Hast du es noch einmal versucht ?",
"Die Groß - und Kleinschreibung muss stimmen - in diesem Fall alles klein schreiben ",
"probiere alles noch einmal und überprüfe auf deiner Tastatur die Einrastfunktion",
"",
"Info : Viele unserer Seiten haben einen Passwortschutz den nur Insider kennen.Warum - es sind überwiegend private Bilder und Videos unserer Familie , die für Fremde uninteressant sind",
"",
"Vielleicht ist die Seite auch im Reparaturstatus",
"Einfach später noch einmal versuchen oder Manfred anschreiben ",
"Vielen Dank für dein Verständnis..Bei Anfragen melde ich mich umgehend..Manfred"
);

var speed=130;
var index=0; text_pos=0;
var str_length=tl[0].length;
var contents, row;

function type_text()
{
contents='';
row=Math.max(0,index-9);
while(row < index)
{
contents += tl[row++] + '\r\n';
}
document.forms[0].elements[0].value = contents + tl[index].substring(0,text_pos) + "_";
if(text_pos++==str_length)
{
text_pos=0;
index++;
if(index!=tl.length)
{
str_length=tl[index].length;
setTimeout("type_text()",1500);
}
} else
setTimeout("type_text()",speed);
}

//--></SCRIPT>

<h1>Wenn du meine Seite falsch eingibst;
<h2>Versuche es erst einmal hier !
<a href="https://mkasl.diskstation.xxxxxxxxxx/">hier auch kommunizieren </a>klappt das nicht - hat der Server ein Problem
</h2><P><CENTER>
<FORM><TEXTAREA rows=15 cols=60></TEXTAREA>
</FORM></CENTER>

<NOSCRIPT><font size="2"><I>Sorry</I><BR></font>
<P><font size="2"></font></P>
</NOSCRIPT>
<script>type_text()</script>
</td>
</TABLE>


</CENTER>
</BODY>
</HTML>
 
Werbung:
Ich habe eine eigene Errorseite erstellt . Wie kann man dort noch etwas verändern . Z.B. einen anderen Hintergrund oder ein jpg einfügen ?
Für den Hintergrund ist CSS zuständig, Bilder lassen sich über HTML einfügen.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html40/loose.dtd">
Wo hast du das denn ausgegraben? Das ist völlig veraltet, ein Grundgerüst sieht etwas anders aus, auch einige Element (center, font) oder Attribute (alle von body und script gibt es nicht mehr bzw. sind veraltet und Layouttabellen waren schon immer Unsinn.
 
Ich mache das schon viele Jahre mit Frontpage aus Office 2003 - Hast du was Neues , besseres ? Was ist das auf #2 - Kann ich mit den Codes was anfangen ?
 
Werbung:
Ich mache das schon viele Jahre mit Frontpage aus Office 2003 - Hast du was Neues , besseres ?
Alles ist besser als Frontpage - das Ding hat noch nie was getaugt. Von WYSIWY(N)G-Editoren habe ich allerdings schon immer viel gehalten - allerdings halt viel Abstand, deswegen kenne ich da kein aktuelles Programm.
Was ist das auf #2 - Kann ich mit den Codes was anfangen ?
Du meinst den zweiten Link? Die verlinkten Seiten beschreiben wie man das Problem direkt im Code löst, also selbst HTML bzw. CSS schreibt - wie das in deinem Programm geht: das sollte auch irgendwie gehen, aber da ich das Programm nicht habe kann ich dir nicht sagen wie.
 
OK . und wie erzeugt oder schreibt ein Nichtprogrammierer einen Errorcoder . Z.B. nur nebenbei / Museum - Ich nutze nach wie vor iPhoto +4 und fand für mich kein besseres . Auch von DataBecker w2d8 bin ich erst kürzlich auf Siquando umgestiegen - Auch W2D war super - das Selbe trifft für den Vergleich IncrediMail zu KunoMail zu . Auch Incredi ist kaum erreichbar ( alles nur meine Meinung )
 
Werbung:
Die Version 4.0 wurde veröffentlicht am 18.02.2008. Also total veraltet!
Das dürfte genauso alt sein.

Das sind Programme, die total veralteten HTML-Code produzieren.
wie erzeugt oder schreibt ein Nichtprogrammierer einen Errorcoder
Egal welchen WYSIWYG-Editor du nimmst, da kommt selten etwas Vernünftiges am Ende raus. Das wäre ungefähr so, als wenn du bei einem Mercedes-Benz Baureihe 123 den Komfort und Sicherheitstechnik von heute erwartest.

Du kannst dir das mal ansehen: https://www.computerbild.de/download/RocketCake-17162685.html
Da werden auch noch weitere Alternativen gezeigt. Die Qualität der Programme kann ich nicht wirklich beurteilen, aber sie werden höchst wahrscheinlich besser als Frontpage sein.

Und noch etwas: den Text per JavaScript schrittweise anzuzeigen ist auch aus den 80ern, da fand man so ein Spielzeug noch ganz toll.
 
Zurück
Oben