• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Ergebnis einer HTML Abfrage wieder in HTML speichern

tefracky

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine HTML Datei, welche aufgerufen werden kann. da diese aber auch z.B. auf Javascript Elemente zugreift, die nicht in der HTML hinterlegt sind. Gibt es eine Möglichkeit, das Endergebnis der HTML, also das, was dann im Browser angezeigt wird, wieder in einer HTML zu hinterlegen? Das würde mir die Möglichkeit geben, die Webseite per FTP einfach auf einen Server zu übertragen.

Anbei die HTML, um die es geht:

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

<html>
<head>
    <title>MKTT</title>

     <!-- Sencha Touch CSS -->
     <link rel="stylesheet" href="JS/resources/css/sencha-touch.css" type="text/css">

     <!-- Custom CSS -->
     <link rel="stylesheet" href="MKTT.css" type="text/css">

     <script type="text/javascript">
    
WebKitPoint = function(x,y) { };
window.webkitConvertPointFromNodeToPage = function(dom, unusedWebKitPoint) {
    var rect = dom.getBoundingClientRect();
    return {
      'x': rect.left,
      'y': rect.top
    }
};
    
     </script>
    
    
     <!-- Sencha Touch JS -->
     <script type="text/javascript" src="JS/sencha-touch.js"></script>

     <!-- Application JS -->
     <script type="text/javascript" src="MKTT.js"></script>

</head>

<body>



</body>
</html>

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Werbung:
Leider bin ich ziemlicher Anfänger, was HTML angeht. Wie müsste denn ein Skript/eine Datei (z.B. cmd oder sonstiges), dass aus einer index.html mit Hilfe von z.B. innerHTML eine Datei export.html schreibt, bei der die Webseite ohne weitere Dateien aufgerufen werden kann?
 
Nein, es soll wieder eine bedienbare HTML sein und keine statische PDF. Der Rechenaufwand hält sich aber sehr gering, da es nur eine einfache Webseite ist, die auch nicht sonderlich oft aktualisiert werden muss.
 
Werbung:
Es um die Live-Ergebnisübertragung von Turnieren. Die Rechner für das Turnier befinden sich in einem internen Netzwerk in der Halle. Vom Turnierprogramm aus gibt es die Möglichkeit, die ERgebnisse im Webbrowser anzeigen lassen (siehe HTML code). Da ich aber nicht den Rechner in der Halle als Server für einen externen Zugriff nutzen möchte (wegen Stabilität usw.), soll lieber eine komplette HTML erstellt werden. Diese wird dann auf einen FTP Server gesendet, auf den wiederum die Vereinshomepage zugreift. So sind die ERgebnisse live im Internet verfügbar, gehen aber nicht zu Lasten der Rechner in der Halle.
 
Kein Problem, ich danke Dir!
Es sollte zyklisch erfolgen, wobei die Aktualisierungszeit durchaus 5 Minuten betragen kann, aber da traue ich mir noch zu, das per Hand zu ändern.
 
Zurück
Oben