• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Entwurf neuer HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlan

Neues Mitglied
Tach zusammen,

nach den nicht gerade positiven Rückmeldungen zum letzten Design oder viel mehr zu dessen Umsetzung, haben wir uns hingesetzt und einen völligen Neuentwurf gestaltet.

2009-02-14_1451

Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig!

MfG

Edit: Inhalt ist nur vorläufig, Preise werden sich alle noch ändern.
 
Werbung:
Hi!

Ich finde euer Design wirklich gelungen, passt alles super zusammen!

Nur zwei Punkte:
  • den Schein (nach innen) würde ich bei der Referenzenanzeige etwas reduzieren
  • zwei Links zum Kontaktformular (einmal im Footer und einmal bei "Kontakt") sind meiner Meinung nach unnötig
Gruß
fiedel
 
Danke für deine Meinung.

Habe jetzt für Kontakt die E-Mail-Adresse eingesetzt. Das hat ein bisschen mehr Sinn, da es ja auch Leute gibt, die lieber direkt per Mailprogramm E-Mails schreiben. Einfach wegnehmen ging leider nicht, das hätte unpassend ausgesehen.
Schein nach innen ist auch weg.

2009-02-14_1553

MfG
 
Werbung:
erinnert mich irgendwie an ne o2-Werbung mit en Blubberblasen :p

warum hast du im zweiten Entwurf den Link von "Kontakt" in eine E-Mail-Adresse geändert?
Ein fertiges Kontaktformular fände ich auch nicht schlecht.
Eine direkte Mail-Adresse kann man ja auch noch im Impressum finden, ist ja eine Pflichtangabe.
 
Hast eigentlich recht, die E-Mail-Adresse dort ist unnötig. Hmm, das müssen wir nochmal besprechen, wie wir das dann regeln.

Ein fertiges Kontaktformular fände ich auch nicht schlecht.
Meinst du damit, dass schon auf dieser Seite ein Kontaktformular zu sehen sein soll? Weil ein fertiges Kontaktformular ist ja über den Button "Kontaktformular" erreichbar.

MfG
 
Nein nicht auf dieser Seite.
Überhaupt irgendwo, anstatt nur eine Mail-Adresse anzugeben.

Den Button hab ich irgendwie übersehen.
Auch ne Art Kritik^^
 
Werbung:
oooh, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Eigentlich sollte der Button das zweitwichtigste Element auf der ganzen Seite sein, nach den Referenzen. Ich glaube, dann bringts doch was, wenn im Footer noch ein zusätzlicher Link ist:p
 
oooh, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Eigentlich sollte der Button das zweitwichtigste Element auf der ganzen Seite sein, nach den Referenzen. Ich glaube, dann bringts doch was, wenn im Footer noch ein zusätzlicher Link ist:p

Auf jeden Fall - da habe, zumindest ich, gleich hingeschaut.
Liegt an dem Muster da unten, das ist mir nach dem oberen als zweites aufgefallen, das da zwischen hab ich erstmal links liegen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben