• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Entwurf für Blog Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BcF

Neues Mitglied
Folgendes soll ein Design für ein Blog darstellen:

Für Kommentare (fast) jeglicher Art wäre ich dankbar ;)

Nein, es ist nichts aufwändiges dabei, sowas kann ich nicht ;ugl

Wenn die Kritik nicht all zu negativ ausfällt werde ich mich dann mal daran begeben, das für Wordpress umzusetzen.
 
Werbung:
Sieht super aus! Cool, dass du Newsfeeds einbauen wirst!:D

Da er Wordpress benutzen wird, ist das normal, dass er auch Newsfeeds hat ;)

Zum Design: Grundlegend ganz nett, aber wehe du benutzt auch nur mehr als eine Grafik. Mehr brauchst du nämlich wirklich nicht. Ich würde evtl. noch was mit der rechten Navi machen. Die schaut dann doch recht öde aus - auch wenn das Design sehr simpel gehalten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erstmal danke euch beiden.
Da er Wordpress benutzen wird, ist das normal, dass er auch Newsfeeds hat ;)

Zum Design: Grundlegend ganz nett, aber wehe du benutzt auch nur mehr als eine Grafik. Mehr brauchst du nämlich wirklich nicht. Ich würde evtl. noch was mit der linken Navi machen. Die schaut dann doch recht öde aus - auch wenn das Design sehr simpel gehalten wurde.
Nee, mehr als die Grafik im Header (und das RSS Logo) wirds bestimmt nicht geben.

Die "linke Navi" sollte ich auf jeden Fall erstmal auf die richtige Seite bringen, die scheint nach rechts gerutscht zu sein :roll:;)
Ansonsten hab ich auch gedacht, dass das realtiv langweilig aussieht aber mit der Sidebar tu ich mich bei diesem Blogzeug irgendwie immer schwer. Vielleicht stell ich das ganze auch noch mal etwas um und lass die Sidebar ganz weg, ich guck mal.
 
Werbung:
So, habs jetzt mal "in den Dienst berufen".
Sidebar is doch drin, irgendwie kann ich nich ohne...

zu sehen hier: BcF-World

Für Vorschläge bin ich weiterhin offen, aber die Sidebar bleibt :mrgreen:
 
Werbung:
Also ich finde das Grau und auch die restliche Seite gut.
Mir gefällt die erste Version mit den Links allerdings besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben