• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eminem

Wie findet ihr , dass Eminem keine Musik mehr macht ?

  • Das soll man Musik nennen ??

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ist mir eigentlich ziemlich egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr sehr schade da er gute Lieder gemacht hat!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuerkischertee

Neues Mitglied
Ich wollt nur ma fragen wie ihr das findet ,
dass Eminem jetzt keine Musik mehr macht?
Ich finds eigentlich schade denn gerade sein
letztes Lied hat mir sehr gefallen !
 
Werbung:
Ich bin verdammt froh, dass dieser Pseudo-Gangsta mit seinen ultrakrassen Hopperfreunden in der Versenkung verschwindet! Hip Hop ist sowas von Volksverdummung. MTV und VIVA forever :roll:

"Schau her ich bin der coolste, alda! Hab eine Bitch und ne knarre und bereits drei Schiessereien und vier Vergewaltigungen hinter mir, mann!" :?


Scheiss auf HipHop!

Nebenbei: http://www.stophiphop.de
 
Werbung:
Gib Hip Hop keine Chance!

;Jump ;Jump juhu eminem geht weg ;Jump ;Jump

Ich finde, er geht viel zu spät ;ugl

ich schließe mich fdw und silva an!!
 
Werbung:
naja die hiphop-er sterben eh schnell an selbstverblödung :wink:
 
ICh höre zwar kein Hiphop, aber mich würde gerne mal interessieren was die Hiphop hasser hören?
 
Werbung:
Und wo liegt der uterschied zwischen rammstein und eminem? Beides hört sich ziemlich scheiße an.. also was habt ihr dann gegen eminem?
 
Werbung:
Die Geschmäcker sind eben verschieden, manche Leute hören Metal und manche Hip Hop.. Wo liegt das Problem?
 
disturbed, rammstein, rob zombie

und normales zeug ( charts ).

hiphop auch, aber auf keinen fall diesen möchtegern-gangster hiphop, das is zum kotzen. vorallem der deutsche.. omg
 
Werbung:
Topa schrieb:
Und wo liegt der uterschied zwischen rammstein und eminem? Beides hört sich ziemlich scheiße an.. also was habt ihr dann gegen eminem?

- eminem ist amerikaner (-1 punkt)
- eminem ist rapper (-1 punkt)
- eminem ist weiß (echte hiphopper sind schwarz)

- rammsteins texte haben idiologie
- rock ist musik, die noch mit richtigen instrumenten gemacht wird
- rammstein sind deutsch (um mal den generellen unterschied zu sagen)
- rammstein sind die erfolgreichste band deutschlands (was man anderweilig net sagen kann)

so, zufrieden?

Nils aka XraYSoLo
 
hiphoper sind idioten, ob amerikaner, deutsche oder japaner.. diese hiphoper sind witzfiguren in meinen augen. zumindest diese 'gangster' (lach).
 
Werbung:
XraYSoLo schrieb:
Topa schrieb:
Und wo liegt der uterschied zwischen rammstein und eminem? Beides hört sich ziemlich scheiße an.. also was habt ihr dann gegen eminem?

- eminem ist amerikaner (-1 punkt)
- eminem ist rapper (-1 punkt)
- eminem ist weiß (echte hiphopper sind schwarz)

- rammsteins texte haben idiologie
- rock ist musik, die noch mit richtigen instrumenten gemacht wird
- rammstein sind deutsch (um mal den generellen unterschied zu sagen)
- rammstein sind die erfolgreichste band deutschlands (was man anderweilig net sagen kann)

so, zufrieden?

Nils aka XraYSoLo

1. Rammstein ist/sind scheiße. Den ihre Musik ist zum kotzen. ICh höre beides nicht, nicht em, nicht Rammstein.

Und dein Argument er sei weiß. Er ist ein Weißer Rapper der ist in die Geschichte geschafft hat ein weißer rapper macht schwarze musik schaff das erstmal.. :wink:

Und amerikaner beherrschen halt die musik ist so..
Rammstein und die erfolgreichste band deutschlands? BITTE


Achja wenn diese möchtegern hiphoper solche asis sind wieso sind sie dann so erfolgreich? warum machen grad die leute aus den ghettos das ganze geld? wieso? Weil solche idioten wie ihr das kauft..
 
hallo wenn du gescheit lesen würdest, würdest du merken das die "idioten" die du gerade beschimpfst kein "maximalpigmentiertes gebumse" anhören!
warum machen die leute aus dem ghettos so erfolgreiche lieder? weil sie in ihren texten das leben verkörpern können, was nicht alle machen! rappen ist leicht, dass kann man schnell erlernen vorallem wenn man auf der straße lebt. warum kaufen soviele diese lieder? weil die soziale schicht sich komplett geändert hat und es heut zu tage "cool" ist wenn jedes 2te wort ein ausdruck ist. und das ist meistens der voll in den liedern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben