• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eminem

Wie findet ihr , dass Eminem keine Musik mehr macht ?

  • Das soll man Musik nennen ??

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ist mir eigentlich ziemlich egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr sehr schade da er gute Lieder gemacht hat!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso... na dann wenn rappen leicht ist dann rapp mal und werd damit erfolgreich..

Es ist die wahrheit. die Hiphop musik regiert einfach die musikbranche. und ihr mit eurem rammstein müll. da höre ich lieber hiphop.. auch wenn ich beides hasse..
 
Werbung:
Hallo,

diese Diskussion und dieser Thread sind sowas von sinnlos. Über Geschmäckler lässt sich bekanntlich nicht streiten, obwohl ihr das doch ganz gut hinbekommt.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Was man zu seinem Lebenslauf sagen kann, naja...
Seine Musik hat mich aber teilweise überzeugt.
Trotzdem finde ich es gut das er mit seiner erfolgreichen Karriere aufgehört hat, sodass er sich mehr um seiner Tochter kümmert, anstatt brutale Texte zu rappen...
 
Topa schrieb:
achso... na dann wenn rappen leicht ist dann rapp mal und werd damit erfolgreich..

Es ist die wahrheit. die Hiphop musik regiert einfach die musikbranche. und ihr mit eurem rammstein müll. da höre ich lieber hiphop.. auch wenn ich beides hasse..

was glaubst du warum es nicht nur eine band auf der welt gibt?

geschmäcker sind verschieden.

ich höre lieber rammstein oder disturbed.. solche sachen, und du vielleicht eminem oder 50cent oder sowas...

ich mag das zwar nicht, aber ich sag nicht dass es einfach nur scheisse is. für mich isses scheisse... riesen unterschied is das

und hiphop regiert die musikbranche überhaupt nicht, es gibt mehr als nur die top40
 
Gibt es hier auch noch andere Diskussionen außer "ich hab den Längsten" und Co?

Ist doch völlig schnurz, wer wo wann und warum aufhört. Es ist weiterhin egal, ob es sich dabei um Promotiontricks handelt oder nicht. Es ist ebenso total uninteressant, wer von Euch welche Bands bevorzugt.

Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten. Es wurde doch nun vielmals gesagt. Geschmack ist glücklicherweise individuell. Fertig.

Wieder einmal ein Thread, der geschlossen werden kann.

EOT.
 
Werbung:
Hallo miteinander

@Ben: Ich finde es schön, dass deine Kindergarten-Erinnerungen noch derart frisch sind und du sie als Vergleichsobjekt benutzen kannst...


Ich finde auch, dass Diskussionen über Geschmäcker sinnlos sind. Wenn ich sage, dass ich etwas gegen Sido, Eminem und den ganzen Rest habe, dann nur aus folgenden Gründen:

- Sinnbefreitheit der Texte: Wen interessiert es, wer wessen Mutter gef**kt hat?
- Totaler Kommerz: Eminem und die ganzen Idioten machen Musik nur des Kommerzes wegen.
- Völlig falsche Botschaft des HipHops dieser Menschen (Eminem und Co.): Diese Möchtegerngangster besingen das Leben im "Ghetto", bejubeln die Gewalt, die Bitches (Frauenfeindliches Bild) und Ihre Knarre. Leider findet das die Jugend oft besonders cool (siehe Punkt 2) und muss darum auch so rumlaufen, als komme sie aus dem Ghetto oder bestünde ihr Wortschatz aus weniger als 30 Wörtern. Diese Kiddies, die alle gerne so hart wären wie Ihr Vorbild, 50 Cent oder wer auch immer, haben dabei keine Ahnung, wie es in einem Ghetto wirklich aussieht... Leider, kann man da manchmal nur sagen...


So, das wars. Ich habe absolut nichts gegen HipHop, es gibt auch intelligente Hopper.
 
die meisten hiphoper ala 50cent haben selbst auch keine ahnung von der gosse. mit seinen gekünstelten einschusslöchern und dem angeblichen kopfschuss weshalb er nicht richtig reden kann (bei uns nennt man das einen sprachfehler). dazu will er dealer gewesen sein, mal ehrlich... OMG. achja... und mit seinen 1,60m körpergröße is er einfach die witzfigur schlechthin ;).

das stimmt vollkommen.. diese bubis die diesen gangster-hiphop hören würden am liebsten von sich behaupten können aus der gosse zu kommen, und dabei laufen sie mit teuren klamotten rum, die ihnen auch noch ihre mami von ihrem erarbeitetem geld gekauft hat.

ich find den trend ganz schlimm, aber man kann nix machen. sollen sie tun und hören was sie wollen, irgendwann werden auch sie erwachsen. bei eminem hats etwas länger gedauert, aber er hat schließlich auch sein geld damit verdient. am ende kann er seine musik selbst nicht leiden, wer weiss
 
ich find so witzik, ihr seid vom thema total abgekommen :lol: und nicht ein mal gemerkt hihi mir gefallen nur einige lieder von Eminem, zb toy soilder wer etwas gegen dieses lied zu sagen hat, solls gleich sagen!!!!!!!! wenn man so schaut, werden eminem cd's sicher mehr gekauft als rammstein, also verstehe ich nicht warum ihr euch überhaubt so zankt ....... :D :D :D :D :D :D
 
Werbung:
heyhey ich kaufe zufaellig nicht die songs desjenigen der am meisten gekauft wird sonderen mehr die musik die ich mag.
das mag bei dir dank segensreicher erfindungen wie Gruppenzwang und Gehirnwaesche aber anders sein ;)

ps: natuerlich ist diese diskussion vollkommen sinnlos. glaubst du wir fuehren hier sinnvolle diskussionen? waere doch langweilig
 
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmak und seine eigene Meinung und die sollte man respektieren..

Wobei ich dazu sagen muss, dass manche Musik einfach scheisse ist.
 
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber wenn du damit sagen willst, dass Eminem schaiße ist, hast du einfach keinen Gschmack! :!: :wink:
 
Werbung:
Heyhey schrieb:
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber wenn du damit sagen willst, dass Eminem schaiße ist, hast du einfach keinen Gschmack! :!: :wink:

diese hiphopper gehen einem langsam auf den sack...

schickt diese affen zurrück ins ghetto, wo sie herkommen.

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo schrieb:
Heyhey schrieb:
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber wenn du damit sagen willst, dass Eminem schaiße ist, hast du einfach keinen Gschmack! :!: :wink:

diese hiphopper gehen einem langsam auf den sack...

schickt diese affen zurrück ins ghetto, wo sie herkommen.

Nils aka XraYSoLo

xray ich glaube wenn du im ghetto leben würdest du würdest der knecht der bande sein

:wink:
 
Werbung:
aufs nivea ^^

die wahrheit ist: von diesen hiphopern kommt keiner wirklich aus dem ghetto. oder glaubst du, dass die die dort leben stolz drauf sind und drüber rappen?

jeder, der wirklich aus der gosse kommt würde 50cent (oder sonst so einer witzfigur) gerne "die meinung sagen".
 
XraYSoLo schrieb:
Topa schrieb:
Und wo liegt der uterschied zwischen rammstein und eminem? Beides hört sich ziemlich scheiße an.. also was habt ihr dann gegen eminem?

- eminem ist amerikaner (-1 punkt)
- eminem ist rapper (-1 punkt)
- eminem ist weiß (echte hiphopper sind schwarz)

- rammsteins texte haben idiologie
- rock ist musik, die noch mit richtigen instrumenten gemacht wird
- rammstein sind deutsch (um mal den generellen unterschied zu sagen)
- rammstein sind die erfolgreichste band deutschlands (was man anderweilig net sagen kann)

so, zufrieden?

Nils aka XraYSoLo

^^lol ... ohne die amis wärste gar net auf der welt!!!
 
Werbung:
Darf ich dich mal fragen warum du so ein scheiß zitierst was ich gar nicht geschrieben habe??
 
Ami-Hipf Hüpf is ja noch hammer geil im gegensatz zu den deutschen affentänzern aggro berlin... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben