• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[eledigt]Was haltet ihr von Externen Festplatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich überlege mir eine Externe festplatte zukaufen, 250gb für 129€. Hat jemand eine oder kann berichten ob es sich lohnt?
 
Werbung:
oh, keine ahung was für eine firma, habe das heute im Prospekt gesehen in der Bild, die gibts bei Aldi.. Anschluss ist aber USB 2.0...

Ich schaue mal vielleicht finde ich die ja im netz wieder,,
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab auch eine externe Festplatte. Ich benutz sie eigentlich nur um wichtige Daten zu sichern. Und wenn du zu wenig Speicher hast, lohnt sie sich sicherlich auch.
 
Werbung:
ich weiß nicht wie es mit der stabilität größßerer platten aussieht hört sich aber gut an. ich habe aber keine ahnung von hardware
 
Werbung:
Ja, ich brauche sie zuerst einmal um meine ganzen sachen von windows draufzumachen, dann zum Transfer wenn ich bei freunden bin mit musik usw..
Und ne externe ist eientlich nützlich, so habe ich immer ein "backup".. Naja, ich werde wohl heute mal gucken...
 
ein Freund von meinem Bruder baut sich eine eigene externe Festplatte :mrgreen:
er hat 3 festplatten á 100gb, die in einem gehäsue mit Kühler,netzteil usw. drin sind.
Anschlussarten sind USB und 4(oder 3?)pin stecker
 
Werbung:
diese Sticks habe ich aber leider hat mein kumpel ne 70 GB platte voller musik, da reicht kein stick,... Naja habe mir eine geholt... 129€
 
Ja nicht nur Musik, ich werde erstmal alles was wichtig ist auf der platte draufmachen, weil dann kann ich gleich mein PC neumachen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben