• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eingebettes iframe in voller Größe darstellen

Baumeister

Neues Mitglied
Hallo und guten morgen,
ich möchte den Inhalt einer Webseite auf meiner eigenen Seite darstellen (Copyright geklärt).
Nun habe ich die Seite per iframe Befehl in ein Feld mit der Breite von 450 px eingebunden.
Es erscheint jedoch nur die linke obere Ecke und zwei Scrollbalken.
Wie kann ich die Größe des Inhalts nun so anpassen, das er in das Feld passt ?

Gruß
Axel
 
Werbung:
Glaube ehrlich gesagt nicht dass das geht, wobei ich mir nicht sicher bin, da aber bis jetzt noch niemand geantwortet hat ...
 
Werbung:
wenn die seite, die du darstellen möchtest, eine größere minimalbreite hat als die 450px deines iframes, dann wird das nicht gehen, solange der betreiber der betreffenden seite diese nicht flexibler macht!
das gebietet ja schon die logik.
ein gezielter zoom für den inhalt eines iframes ist, glaube ich zumindest, nicht möglich.
falls doch, dann bestenfalls über JS oder Ajax...

EDIT//
schau mal hier
http://www.drweb.de/magazin/internet-explorer-spezial-webseiten-mit-zoom/
hab ich jetzt nicht näher betrachtet, aber das könnte eine lösung sein.
war das erste suchergebnis für "zoom inhalt iframe"
hättest du auch drauf kommen können ;)

und noch mal EDIT//
scheint nur für den IE zu funktionieren.
eine lösung für FF konnte ich auf die schnelle nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben