• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

einfach nur genial^^

hokage555

Neues Mitglied
Ich ja schon viel im Internet gesehen, aber das toppt echt alles :p
Ich war jetzt schon eine zeit lang nicht mehr in diesem super forum aktiv. Zeitmangel ist aktuell das problem...
aber die zeit euch das zu zeigen nehme ich mir jetzt doch :p
Ich erinnere mich noch gut, wie harte kritik an webseiten geäußert wurde (wahrscheinlich auch noch wird), weil die entsprechende seite nur für einen bestimmten browser (z.B. der geliebte IE) erstellt wurde. Alle anderen, moderneren browser, stellen den inhalt auf grund von unsauberem code natürlich total verdreht da.
Aber was rede/schreibe ich eig.

Geht auf die Seite, schüttelt verzweifelt den Kopf und schreibt mir, ob es euch genause entsetzt/belustigt, wie mich^^

ACH JA WICHTIG: Öffnet die Seite mit jedem Browser, aber NICHT mim IE. Das würde nähmlich den Spaßfaktor nehmen^^

http://www.prallewelt.de

grüße hokage

PS: Ich wusste nicht, dass webmaster schon so tief gesunken sind und den usern vorschreiben, welchen browser sie nutzen sollen^^ Zum glück gibt es hier im forum wirklich gute webmaster, die immer wieder tapfer aufklärungsarbeiten leisten und hilfsbereit zur seite stehen ;-)
In diesem zusammenhang, grüße an efchen, vll. erinnerst du dich ja noch an mich :D
 
Werbung:
Was genau willst du uns zeigen? Bei mir kommt nur "Wird geladen..." und mehr passiert da nicht.
Im Quellcode steht nur massig JS, aber das ist bei mir (wie auch bei vielen anderen) abgeschaltet.
 
Werbung:
da kommt nen Javascript Alert, man sollte den IE nutzen,
und danach wird auf die Seite gruende.html weitergeleitet,
welche in einem 404 endet ;)
 
genau so sieht es aus ^^
wie gesagt, ich habe schon öfter erlebt, dass seiten in bestimmten browsern falsch dargestellt werden, aber jetzt nach dem motto besser gar nicht, als falsch finde ich schon etwas lustig :D
Aber gut. es muss ja jeder webmaster selber wissen, ob man eine beliebte, häufig besuchte seite, oder das gegenteil haben will :p
 
Ich ja schon viel im Internet gesehen, aber das toppt echt alles :razz:
Ich war jetzt schon eine zeit lang nicht mehr in diesem super forum aktiv. Zeitmangel ist aktuell das problem...
aber die zeit euch das zu zeigen nehme ich mir jetzt doch
So der Hammer ist das nun auch nicht. :razz:
 
Werbung:
und bei einer Seite für ein paar Freunden (nehme ich mal an, ich werd jetzt nicht den IE anwerfen und dort JS aktivieren) auch legitim. Interessiert ja sowieso niemanden sonst.
 
Mit deaktiviertem JavaScript kommt man trotzdem rein! Mich wundert's nur, was da so schrecklich aussehen soll, außer dass die Überschrift nicht auf der Grafik ist, ist ja nix weiter! Und sowas kann man ja in anderen Browsern auch leicht machen!
und bei einer Seite für ein paar Freunden (nehme ich mal an, ich werd jetzt nicht den IE anwerfen und dort JS aktivieren) auch legitim. Interessiert ja sowieso niemanden sonst.
Klar ist die Seite nur für n paar Freunde gedacht, aber deswegen so einen sch...önen Browser zu erzwingen...! (...ich würde die Freudschaft kündigen! :twisted: :mrgreen:)
 
Toll, wenn man schon ne Seite macht die IE net erlaubt (zu recht), dann sollte man wenigstens darauf achten, das man nur IE fern hält, und nicht MOZILLA FIREFOX wie mich.

MfG
 
Werbung:
Werbung:
Hää?! ;ugl Ich blicks nicht! War da Ironie im Spiel?!
Toll, wenn man schon ne Seite macht die IE net erlaubt(Sperre des IE) (zu recht), dann sollte man wenigstens darauf achten, das man nur IE fern (man sollte den IE fernhalten, tut man aber nich ;)) hält, und nicht MOZILLA FIREFOX wie mich.


Na kommts? ;)
 
Toll, wenn man schon ne Seite macht die IE net erlaubt(Sperre des IE) (zu recht), dann sollte man wenigstens darauf achten, das man nur IE fern (man sollte den IE fernhalten, tut man aber nich ;)) hält, und nicht MOZILLA FIREFOX wie mich.


Na kommts? ;)
lol, ne! :D Jetzt mal meine Auffassung dieses Satzes:

Toll, wenn man schon ne Seite macht die IE net erlaubt (die Seite erlaubt doch den IE), dann sollte man wenigstens darauf achten, das man nur IE fern hält (auf der Seite will man doch Firefox & co. fernhalten), und nicht MOZILLA FIREFOX wie mich.
 
Werbung:
lol, ne! :D Jetzt mal meine Auffassung dieses Satzes:

Toll, wenn man schon ne Seite macht die IE net erlaubt (die Seite erlaubt doch den IE), dann sollte man wenigstens darauf achten, das man nur IE fern hält (auf der Seite will man doch Firefox & co. fernhalten), und nicht MOZILLA FIREFOX wie mich.
:shock: :D

Hmmm... einigen wa uns darauf das der Satz eindeutig Zweideutig ist :mrgreen:
 
Werbung:
Zurück
Oben