• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Website für Karate-Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es in meinem letzten Post aufrgrund des "Drumherums" nicht deutlich genug geworden ist, hier noch einmal die Kurzform:
Grundsatzdiskussion beenden oder in anderen Thread auslagern (dabei bin ich gerne mit der Abspaltung von Beiträgen aus diesem Thread in einen neuen behilflich, das ist nämlich durchaus möglich) -- sonst wird hier geschlossen.
 
Werbung:
@efchen : semantisches html soweit okay allerdings es lässt sich nicht in die Praxis umsetzen da viele Browser schlichtweg Zeug nicht unterstützen z.B Attribut-Sektor und vieles mehr .... Genau das ist es was die Sache von der Theorie in die Praxis so schwer macht. Deshalb gibt es durchaus Probleme. Bis dein angestrebtes semantisches HTML ohne Einschränkungen für den Coder funktioniert (und das geht einige Jahre) kann es 100%ig eingesetzt werden.

Und das ist jetz noch meiner Meinung nach zu früh.
 
In HTML gibts keine Attributs-Selektoren. Das ist CSS. Und die Probleme, die Du beschreibst, gabs vielleicht früher. Gegen semantisch korrektes HTML spricht nichts. Und eigentlich gegen CSS auch nichts, ich habe seit 2002 keine Probleme damit.

Aber Du liest ja, wir sollen das beenden.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass das zu keinem Ergebnis führen wird, wenn jemand sagt, CSS sei heute noch nicht anwendbar. Also verzichte ich.
 
Finds nicht ganz verkehrt, ist sicher mit das stimmigste was es hier zu sehen gab in den letzten monaten (nichts für ungut ;) ) aber naja das thema provoziert förmlich, was im japanischen stil zu machen. also kreativitätsmäßig geht da doch sicher noch was und wenns dann grafisch schön umgesetzt wird ist das gar nicht so schlecht :)

also dran bleiben und keine angst vor photoshop/illustrator ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben