• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Meine Seite Über Mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallöle!

Hier der Link zu meiner neuen Seite: Los gehts..

Würde mich über Bewertungen gegenüber Code, Design freuen, eigentlich über alles zur Seite.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Finde ich gut, die Seite.

Nur irgendwie finde ich, dass der rote Strich nicht so reinpasst.
 
Also, dann will ich mal den Anfang machen.

Zuerst mal zum Code. Die Seite (HTML) ist nicht valide, HTML / XHTML / XML / WML Validator und Dein CSS auch nicht Ergebnisse des CSS-Validators http://dabar.da.ohost.de/index.html (CSS level 2.1)

Ansonsten finde ich Deinen HTML-Code gut (bis auf die Fehler), am CSS finde ich sonst auch nichts zum aussetzen (Was CSS betrifft, bin ich aber noch ein Neuling).

Zum Design... Das finde ich nicht schlecht, wenn Du irgendeine Versicherungsagentur betreibst, aber nicht für einen Jugendlichen, da sollte meiner Meinung nach schon etwas mehr Pep drin stecken. Und der rote Strich, der stört mich irgendwie.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Soo, habe alles geändert was ihr gesagt habt, roter Strich weg, Validationsfehler beseitigt...

Würde tzrotzdem gerne noch mehr Kritik, Anregungen und Verberungsvorschläge hören..., bitte
 
Ich würde die Schrift im Header (Dein Name?) als Grafik machen, weil so ist die Schriftart zu verpixelt. Und die Farbe geht mal garnicht... und der Balken stört irgendwie komplett...
 
Ich würde die Schrift im Header (Dein Name?) als Grafik machen, weil so ist die Schriftart zu verpixelt. Und die Farbe geht mal garnicht... und der Balken stört irgendwie komplett...

Werde es direkt morgen oder so Macjen, hast rechtim IE ist es wirklich so...

Farbe geht garnicht? Was geht daran garnicht? Was würdest du nehmen?

Der Balken stört... des ist schade, weil das ist ja quasi das "besondere" an der seite...
 
Werbung:
Der Farbverlauf unterhalb des Headers bzw. der unter der Navigation ist nicht gerade geschmeidig. Du versuchst von einer sehr dunklen Farbe schnell zu weiß zu kommen. Versuch doch zwei nicht weit voneinander entfernte Farben zu nehmen.

Ansonsten 8/10 Punkten.

Warum machst du die Farbverläufe nicht auf 1x---px statt auf 800x---px und ziehst dann nicht lang?
 
Werde es direkt morgen oder so Macjen, hast rechtim IE ist es wirklich so...

Farbe geht garnicht? Was geht daran garnicht? Was würdest du nehmen?

Der Balken stört... des ist schade, weil das ist ja quasi das "besondere" an der seite...

Im IE ist es extrem, aber im FF ist es auch.

Die Schriftfarbe und die Farbe von dem Balken passt irgendwie nicht, dieses hellblau oder was das ist.. ich würde mir da ein anderes Farbkonzept überlegen, aber frag mich nicht was für Farben ;)
 
Werbung:
soo, habe es gemacht wie eugen mir vorschlug...

Ok, ihr sagt es sei nicht für die Website eines 14Jährigen geeignet, ok...

Aber wofür könnte man soetwas verwenden? Welchen bereich speziell? Könnte man das dannauch für wenig geld verkaufen, für eben diesen Bereich? Wenn ja, wievielkönnte man verlangen?

Danke.
 
Viel würde ich nicht verlangen...
halt n paar Euro, vielleicht so um die 30, wenn sich jemand findet.
 
Es sieht aus wie ein seriöses/schlichtes Blog-Theme, fast wie der Wordpress-Klassiker: Demoblog
Ob das Design nun ungeeignet ist oder nicht, um dich zu repräsentieren, solltest du selber entscheiden; ist ja immerhin deine Seite. ;)
Ich finde nur, der Hintergrund der Navigation sollte nicht mit einer anderen Farbe oben unter dem Strich anfangen als der Header unten über dem Strich aufhört.
 
Werbung:
Um daraus ein blog zu machen, fehlt mir einfac die Kenntniss, stelle ich mir kompliziert vor...

Ich finde nur, der Hintergrund der Navigation sollte nicht mit einer anderen Farbe oben unter dem Strich anfangen als der Header unten über dem Strich aufhört.

Wie meinst du das?

Wenn nicht für meine Seite, für welches Gebiet könntet ihr es euch denn sonst vorstellen?
 
Wie meinst du das?

Jetzt habe ich mir mit der Formulierung so einen abgezwirbelt und es hat trotzdem nichts gebracht. ;ugl
Ich meinte damit, dass der Header einen Farbverlauf von einer dunklen (oben) zu einer noch dunkleren Farbe (unten) hat. Der Hintergrund der Navigation hat aber wieder eine andere Farbe als der Header unten, passt sich also nicht so richtig ein. Ob die Farbe, die der Header ganz oben hat (von wo aus es dunkler wird) die gleiche Farbe ist wie die des Navigationshintergrundes, kann ich nicht genau erkennen, aber auf alle Fälle sollte sich die Farbe, die der Header ganz unten im Farbverlauf hat, in der Navigation fortsetzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben