• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Meine Seite Über Mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallöle!

Hier der Link zu meiner neuen Seite: Los gehts..

Würde mich über Bewertungen gegenüber Code, Design freuen, eigentlich über alles zur Seite.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Finde ich gut, die Seite.

Nur irgendwie finde ich, dass der rote Strich nicht so reinpasst.
 
Also, dann will ich mal den Anfang machen.

Zuerst mal zum Code. Die Seite (HTML) ist nicht valide, HTML / XHTML / XML / WML Validator und Dein CSS auch nicht Ergebnisse des CSS-Validators http://dabar.da.ohost.de/index.html (CSS level 2.1)

Ansonsten finde ich Deinen HTML-Code gut (bis auf die Fehler), am CSS finde ich sonst auch nichts zum aussetzen (Was CSS betrifft, bin ich aber noch ein Neuling).

Zum Design... Das finde ich nicht schlecht, wenn Du irgendeine Versicherungsagentur betreibst, aber nicht für einen Jugendlichen, da sollte meiner Meinung nach schon etwas mehr Pep drin stecken. Und der rote Strich, der stört mich irgendwie.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Soo, habe alles geändert was ihr gesagt habt, roter Strich weg, Validationsfehler beseitigt...

Würde tzrotzdem gerne noch mehr Kritik, Anregungen und Verberungsvorschläge hören..., bitte
 
Ich würde die Schrift im Header (Dein Name?) als Grafik machen, weil so ist die Schriftart zu verpixelt. Und die Farbe geht mal garnicht... und der Balken stört irgendwie komplett...
 
Ich würde die Schrift im Header (Dein Name?) als Grafik machen, weil so ist die Schriftart zu verpixelt. Und die Farbe geht mal garnicht... und der Balken stört irgendwie komplett...

Werde es direkt morgen oder so Macjen, hast rechtim IE ist es wirklich so...

Farbe geht garnicht? Was geht daran garnicht? Was würdest du nehmen?

Der Balken stört... des ist schade, weil das ist ja quasi das "besondere" an der seite...
 
Werbung: