• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Design, Code und Aufbau bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimli

Mitglied
Habe in letzter Zeit mal einen Blog gemacht, und wollte wissen wie er ist. Freue mich über jegliche Kritik.

LINK


PS: Hab ALLES Selber gemacht. Auch den PHP Code der das Zeugs ausliest.
 
Werbung:
Von der Namensgebung der Dateien kommt es mir irgendwie etwas bekannt vor. Ist das zufällig teils nach einem Tutorial entstanden?
 
nein, ist nicht nach einem tutorial entstanden! Wie kommst du denn da drauf????? So dumm bin ich auch nicht XD
 
Werbung:
So dumm bin ich auch nicht XD
Was hat das mit "dumm" zu tun?
Ist doch nicht schlimm wenn man mit Tutorials arbeitet. Dafür sind die doch da.

Naja -.-


@Thema:
Finde dein Banner + Farben langweilig.
 
und der Rest? Was für Farben würdest du nehmen? wie würdest du den Header machen? Und mit dumm meinte ich eig: Ich bin nicht zu blöd um das ohne Tut zu machen. Also nochmal: Es ist ALLES selbst gemacht
 
Also ich finde die farben echt gut gewählt... das design finde ich auch gut.
Gefällt mir....

Mfg lukiB
 
Werbung:
Das Design gefällt mir gut.
Den Seitentitel würde ich nicht bei "Design" belassen. Entweder einer, der mehr Sinn macht und den ganzen Blog beschreibt, oder jede Seite ein eigener Titel.
 
Ich finde das Design auch ganz gut. Nur wäre ein höher padding-Wert in der Navigation besser, das sieht einfach ein wenig "vollgestopft" aus, wenn ein Link bis ganz an den Rand der Navi-Box geht. Ansonsten halt noch die üblichen Fehler HTML / XHTML / XML / WML Validator ;) beseitigen.
 
Werbung:
ich wollte dieses Thema nochmal hochposten, da alle für den Normalen User nötigen Funktionen jetzt drin sind (bis auf emails verschicken) und wollte nochmal fragen wie es ist. (Von den Funktionen her, am Design hat sich KAUM was geändert.)

Hier nochmal der LINK

PS: Die Angegebenen Emails werden keinesfalls weitergegeben! Und ich würde mich über ein paar member freuen ;) (Soll keine Werbung sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man auf den Link zum Impressum klickt kommt man auf ne ganz andere Seite...

Das Wort "Weiterleitungsfehler" ist zu lang und geht über den Rand der Navigation hinaus, sieht nicht so toll aus ;-)
 
welchen Browser benutzt du? Weil bei mir im Firefox wird das Korrekt angezeigt!

Und das Impressum existiert noch nicht. Das kommt noch
 
Dat war gestern Firefox 3 Beta 5 - jetzt gerade in Opera (9.5 Beta) hats gepasst, sieht aber trotzdem nich sooo schön aus, weils doch ziemlich an den Rand geht.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben