• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] - Aussehen bewerten -Priv. HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>\Pro'Chizzo`'

Neues Mitglied
Hallo!

Meine Homepage ist nun grob fertig! (Gästebuch bekomm ich leider nicht hin + bei der galerie muss ich auch nich knobeln)
Es geht sich allerdings nur um das Design, welches mit PS gemacht wurde!

Vielen Dank!

Link:

F. Hintzen - run away
 
Werbung:
Der Titel passt 'run away'. Einige Sachen sind echt zum Wegrennen. Das Design ist unübersichtilich und diese grünen Matschtöne find ich nicht sonderlich schön.

Kurz zum Inhalt:
SamsTag der 13.Oktober.2007 - Homepage veröffendlicht!

1.) Es heißt Samstag.
2.) Nach Oktober kein Punkt, wenn schon dann der 13.10.2007 oder 07
3.) veröffentlicht, schreibt man mit "t".
 
Einige kleine Grafiken oder Teile des großen Bildes werden bei mir nicht geladen, dadurch entstehen grässlich aussehende Lücken im Design. Zu groß finde ich es außerdem auch etwas.

Was sollen die /\ und die ' überall?
>\ " " "': Playstation // Wii // stadt // ...
Sowas ist für mich echt zu wegrennen...

Aus deinem Threadtitel hab ich das mal entfernt, bitte machs beim nächsten Mal einfach wie alle anderen hier auch mit den eckigen Klammern []. Danke.
 
Werbung:
Tut mir Leid, mir gefällt das Design leider auch nicht so besonders. Es wirkt sehr unübersichtlich und die navigation ist schwer zu erkennen.
Außerdem mag ich nicht, wenn man erst meilenweit bis zum eigentlichen Inhalt scrollen muss.
Zudem wird auch bei mir, wenn ich bspw. auf "About" oder "Book" klicke, das Design völlig auseinandergezogen.

Übrigens gehts zwar nur um das Design, aber ein Doctype gehört auch zu einer unfertigen Homepage :p

MfG Icy
 
okay schon klar, dasses euch nicht gefällt! Aber:

Der über mir:

schon arm, dass ausgerechnet DU lästerst! ich seh ein, dass meine hp nicht gut ist! aber deine könnte ich selbst mit Paint machen! die sieht ja sowas von erbärmlich aus, Icy

also hast besonders DU mal die fresse ok?
 
Werbung:
okay schon klar, dasses euch nicht gefällt! Aber:

Der über mir:

schon arm, dass ausgerechnet DU lästerst! ich seh ein, dass meine hp nicht gut ist! aber deine könnte ich selbst mit Paint machen! die sieht ja sowas von erbärmlich aus, Icy

also hast besonders DU mal die fresse ok?

Pro Chizzo

halt du dich mal etwas zurück!
Du hast nach ehrlichen Meinungen gefragt, die hast du auch bekommen! Wenn du damit nicht leben kannst brauchst du auch nicht danach zu fragen!

Verwarnung hiermit ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay schon klar, dasses euch nicht gefällt! Aber:

Der über mir:

schon arm, dass ausgerechnet DU lästerst! ich seh ein, dass meine hp nicht gut ist! aber deine könnte ich selbst mit Paint machen! die sieht ja sowas von erbärmlich aus, Icy

also hast besonders DU mal die fresse ok?


Schade, dass einige leider immer noch nicht mit Kritik umgehen können. Um meine Homepage gehts hier nicht, oder habe ich dich etwa um deine Meinung gefragt?
Mir gefällt diene Homepage nicht. Wenn du mit Kritik nicht leben kannst, dann solltest du deine Homepage hier nicht vorstellen.

MfG Icy
 
hallo ;)
also ich find die Seite eigentlich ganz gut, trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack aber naja. Also was du noch auf jeden Fall verbessern solltest, wenn ich bei dir auf Book oder ABout gehe s die Seite sehr "auseinander" gerissen, also zwischen den einzelnen Images sind Lücken etc... weiß nicht ob das an meiner auflösung: 1280 x 1024 liegt, dürfte doch aber nicht sein oder?
 
Werbung:
schoenes design! wirklich sehr gut geworden

einzzige sachen die Schrauben ion den ecken wirken etwas pixelig, aber das passt sonst gannz gut zum rest

und was mich bisschenstoert jetzt ist das grosse NEWS als hintergrund wo der inhalt angezeigt wird.. verkleinert und oben in der ecke vom contentbereich wuerds vllt besser passen...

die groesse von den menu eintraegen ist hingegen sehr gut gelungen..

insgesamt schoenes design!
 
Hmm, ich finde das Design gar nicht schlecht - nur die Schriftart Times New Roman passt überhaupt nicht zum restlichen Design.
Außerdem würde ich für die grafischen Elemente, die auf dieser Seite schließlich deutlich im Vordergrund stehen, nicht das GIF-Format wählen - schaut man sich beispielsweise den "About"-Button an, sieht man die Stufen/Zacken/Pixel links an dem A allzu deutlich - JPEG würde hier Abhilfe schaffen.

Leider ist die Seite insgesamt einfach "zu groß", wenn man das so sagen kann; es darf nicht sein, dass ich bei einer Auflösung von 1024x768 Pixeln vertikal scrollen muss, um die komplette Navigation einsehen zu können.
A propos Navigation: die wird mir unter Firefox vertikal auseinandergerissen, wenn der Inhalt rechts zu lang ist. Screenshots:
Internet Explorer
Firefox

Was die Validität angeht, enthält der Code keinen Doctype und ein paar Flüchtigkeitsfehler: [Invalid] Markup Validation of http://homepagefabian.ho.ohost.de/home.html - W3C Markup Validator
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben