• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Druckvorlage

T-sneak

Mitglied
Hi Leute hab mir für mein Berichtsheft ne HTML druckvorlage geschrieben die als onload event den javascript print befehl ausführt funktioniert auch alles soweit allerdings hab ich beim Drucken immer so eine hässliche Kopf und Fußzeile, ist es möglich diese mit CSS zu manipulieren das man diese nicht mehr sieht oder JS?
lg
 
Werbung:
Meinst du die Zeilen mit Datum, Website und der Seitennummer ("Seite 1 von 3")?
Die werden vom Browser hinzugefügt, der User kann selbst entscheiden, ob er sie mitdrucken lässt oder nicht. Darauf kannst du keinen Einfluss nehmen.
 
Hmm aso ja dann werd ich des mit PDF oder DOC datei lössen müssen oder?
weil des schaut einfach scheiße auf einem Berichtsheft aus..
 
Werbung:
Zurück
Oben