• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domains abbekommen?

Wash

Neues Mitglied
Hi.
Heute morgen konnte man sich ja ein und zweistellige oder nur Ziffer Domains registrieren lassen.

Würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch eine abbekommen hat ? ;)

Ich war um Punkt 9 online aber die Providerpages waren so dermaßen überbelastet.
Hatte no chance, mir da was zu sichern :(
 
Werbung:
Ach was will man mit denen?

www.a.de ist doch eine schreckliche Domain.

Und die Domains sollen ja einen Wert von 30.000€ haben. Das ist mirt etwas zu teuer.

Welche Domain wolltest du den haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was will man mit denen?

www.a.de ist doch eine schreckliche Domain.

Und die Domains sollen ja einen Wert von 30.000€ haben. Das ist mirt etwas zu teuer.

Welche Domain wolltest du den haben?


ich hab gehört das so eine domains mit "1", "a", "1a" sollen später mehrere Millionen wert sein.

Es soll eine Domain gegeben haben, da soll der inhaber etwa 1,5 Mil bekommen haben.

Aber naja. Ich muss sowas auch net unbedingt haben ^.^


Lieben Gruß, Jenny
 
Werbung:
Schon seltsamm wieso einige extrem viele Domains bekommen haben...
Ich habe bei meinem Host ca. 8 nette Domains (go.de/up.de/...) und ca. 5 blöde Domains vorbestellt und habe keine erhalten...
Aber bei dem Ansturm ist es wie ein 6er im Lotto ;)
 
Werbung:
Verstehe ich nicht ganz !

Warum wollen soviele einstellige Domains ? Finde ich persönlich dumm !

www.b.de das sagt doch garnichts über die Seite oder ?

FG Niklas
 
Hallo,

Naja aber z.b eine Domain names

games.de

Finde ich besser kann man sich auch schwer verschreiben und naja ich finde den Namen einfach schöner (Geschmackssache) naja aber wen man 30.000 Euro für sone Domain zahlen will jeder kann mit seinem Geld machen wass er will :D

ich hab gehört das so eine domains mit "1", "a", "1a" sollen später mehrere Millionen wert sein.

Es soll eine Domain gegeben haben, da soll der inhaber etwa 1,5 Mil bekommen haben.

Wen man eine Domain names 1.de für 1 Millionen kauf wie will man das refinanzieren ?

FG Niklas
 
Werbung:
Naja aber z.b eine Domain names games.de Finde ich besser...
Ich finde google.de besser als ebay.de!
Sowas kann man nicht vergleichen. Eine zweistellige kann in vielen Fällen eine lange Domain ersetzten.
personal-pomputer.de => PC.de
volkswagen.de => VW.de

Man könnte eine zwei/einstellige Domain auch einfach als Weiterleitung verwenden.
sz.de => sueddeutsche.de

Außerdem werden viele zweistellige Domains bestimmt als Subdomains dienen.
asdasd.a2.de
asdasd.6x.de
.....

Gruß,
Marlin
 
Werbung:
go.to free short URL redirect and web forwarding service wär schön für Programmierseiten..

Domains wie www.a.de klingen nicht gut aber damit könnte man Projekte anfangen wie z.B. A - team ? Mir fällt grad keins ein, ich bemüh mich auch nicht eins auszudenken.. aber eventuell gibts schöne Synonome oder abkürzungen für bestimmte sachen..

Mir ist da sogar eine mit 4 buchstaben eingefallen, die übels geil wär.. ich geh mal gleich zu meinem Chef und besprech das mit ihm :p ( Ihr könnt mir auch 20.000€ schicken und ich gib sie euch und blein sitzen ^^[utopia].. )
 
Werbung:
Zurück
Oben