DomainOffensive / do.de ||| Richtige weiterleitung

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Flero09

Neues Mitglied
27 November 2013
19
0
1
20
Saarland
Hay, ich habe mir vor eine Domain bei DomainOffensive gemietet. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich in der Domain-Verwaltung das so einrichte dass die von mir gemietete ständig angezeigt wird. Ich ich versuchs mal besser zu erklären :D:

Ich habe mir die Domain invisiblequantum.de gemietet, sobald ich aber diese aufrufe werde ich zu meinen FTP-Server weitergeleitet invisiblequantum.bplaced.net mir wäre es aber lieber wenn die ganze Zeit invisiblequantum.de angezeigt wird (natürlich mit /..).:rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 

threadi

Moderator
Team
Moderator
20 Oktober 2006
15.328
294
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Durch diese Angabe hast Du die Seite kaputt gemacht. Bei mir sind keinerlei Bilder und Styles zu sehen, weil der Browser versucht mit dieser Angabe alles von dieser Domain zu laden.

Welche Einstellungsmöglichkeiten stehen dir denn bei dieser Domainverwaltung zur Verfügung? Aktuell scheint ein Frameset konfiguriert zu sein, was nicht das ist was Du eigentlich willst.
 

threadi

Moderator
Team
Moderator
20 Oktober 2006
15.328
294
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Du hast also noch mehr Möglichkeiten die Du uns vorenthalten ..

Für das was Du willst brauchst Du vermutlich IP. Dort musst Du die IP des Servers eintragen bei dem die Webseite selbst läuft. Bei diesem Server wiederum musst Du diese Domain als externe Domain konfigurieren, die auf diesen Webspace zeigt. Wenn Du eines davon nicht kannst, wird es nichts mit deinem Wunsch. Evtl. gibt es noch alternative Wege, die müsstest Du aber mit dem Support deines Webspace-Hosters und Domain-Hosters abklären und können wir dir hier nicht erklären, da wir nicht alle deren Möglichkeiten kennen.
 

Manawyrm

Neues Mitglied
17 August 2009
1
1
1
Hallo Flero09,

die Einstellungen sind so korrekt.
Bedenke allerdings, dass du so keine der E-Mail-Weiterleitungsmöglichkeiten von do.de nutzen kannst. Wenn du eine Mailweiterleitung einrichten möchtest, müsste man die Zoneneinträge manuell anlegen, das kann ich auch gerne erklären.
Die Base-URL musst du aus deinem Code am besten komplett entfernen, alle Pfade relativ anzugeben ist im Normalfall die sinnvollste Lösung.

Viele Grüße,
Tobias
 
Reactions: Flero09
Werbung: