• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david2502

Neues Mitglied
Langsam könnte ich kot***

Hallo,

ich habe einen Bilder Upload Service und wenn ich auf die Startseite gehe kommt
folgender Link:

Startseite :: Kostenlos-bilder-uploaden.de

Jetzt habe ich mir eine Weiterleitungs Domain gekauft auf Evanzo.Aber wenn jetzt jemand ein Bild hochläd hat er z.B. folgenden Link:

http://bilderupload.user.highqualit...daten/1180479730_lost_-_s03_-_the_answers.jpg
Wenn er dann auf Startseite klickt ist er auf folgendem Link:

Startseite :: Kostenlos-bilder-uploaden.de


Ich will aber das wenn jemand ein Bild hochläd das er dann folgenden Link hat: http://www.kostenlos-bilder-uploaden.de/Bilderupload/xxxx


So jetzt wurde mir gesagt ich muss eine richtige Domain zu meinem Webspace kaufen da die wo ich gekauft habe nur eine Weiterleitungsdomain ist.Jetzt habe ich das gemacht webhosting24 - Login doch wenn man auf die Domain geht kommt man nicht zu meinem BilderUpload angebot warum? Und wie kann ich es in Plesk ändern?

Bitte helft mir ich habe schon mindestens 3 Stunden alle Plesk Handbücher durchgeschaut, Leute gefragt doch ich habe bis jetzt keine Lösung.

MFG David2502
 
Werbung:
Hallo,

Deine Weiterleitungsdomain generiert genau ein HTML-Dokument mit einem Frame:

HTML:
<!-- 

Sub-ID: 306893 - erstellt: 20070531-135019 				

-->	
<html>
<head>
<title></title>
<META NAME="Title" CONTENT="">
<META NAME="Revisit" CONTENT="After 30 days">
<META NAME="Keywords" CONTENT="">
<META NAME="Description" CONTENT="">
<META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">
</head>
<frameset cols="100%,*" rows="*" frameborder=0 border=0> 
<frame src="http://bilderupload.user.highqualityweb.com/Bilderupload/" name="subframe306893">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor=#FFFFFF>
<h2>www.kostenlos-bilder-uploaden.de</h2>
<h1></h1>
<p></p>	

<p></p>	

</body>
</noframes>
</html>

Offensichtlich bietet es aber weder an, die URI entsprechend nachfolgend hinzuzufügen noch daten direkt weiter zu geben (Proxy-Funktionalität).

/EDIT:
Zur Domain und Plesk:
Eigentlich sollte dein Host-Anbieter es Dir ermöglichen. Leider ist mir im moment nicht klar, was Du eigentlich gekauft hast. Als Nutzer solltest Du aber unter Domain eine neue Domain picload24.de anlegen können.

Plesk -> Anmelden
Start -> jetzt sollte unten die domain picload24.de da sein. Fehlt sie dort, wende dich bitte unmittelbar an deinen Anbieter, damit die von die erworbene Domain dort eingetragen wird.

ist sie dort vorhanden, kann es natürlich sein, dass die DNS-Server deines anbieters (ns1.system-hosting.com, ns2.system-hosting.com) noch nicht aktualisiert sind. Auch in diesen Fall solltest du nach spätestenz 48 Stunden dich an deinen Anbieter wenden.

Zum Testen:
nslookup picload24.de ns1.system-hosting.com
aufrufen. Der sollte deine Adresse auflösen. Wenn nicht, sind die DNS-Server deines Anbieters bzw. der Server mit deinem Webspace nicht aktuell.

Gruß,
Jumper, the II.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben